mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Wohnt ihr noch bei euren Eltern oder seid ihr schon ausgezogen?
    Wohne noch bei den Eltern. Ziehe aber nächstes Jahr (spätestens im Frühling) aus. Bisher konnte ich mir eine Wohnung noch nicht leisten, da ich nun aber eine unbefristete Anstellung habe und ziemlich ordentlich Kohle verdiene, ist der Auszug aus dem Elternhaus der nächste logische Schritt in meinem Leben.

2. Ein Kumpel von mir schwärmt oft davon, dass er später mal in seinem Garten einen überdachten Whirlpool haben will, um sich im Winter draußen in den Whirlpool zu setzen. Habt ihr auch so einen Wunsch für euer späteres Zuhause?
    Mmh, konkrete Vorstellungen habe ich noch nicht. Mal sehen, was das Budget alles erlauben wird. Ein eigenes, kleines Kino im Keller wäre aber fett und einem Whirlpool bin ich ehrlich gesagt auch nicht abgeneigt (unsere Nachbarn haben einen, die Pisser!). Ansonsten muss die Hütte vor allem komfortabel möbliert werden.

3. Kummerkasten, Happybox und Wutschachtel. Für welche Emotion fehlt eurer Meinung nach noch ein Thread?
    Geilheit.

4. In welchem Forenbereich habt ihr als erstes nach eurer Anmeldung hier gepostet?
    Atelier.

5. Mit welchen drei Worten würdet ihr euren perfekten Herbst beschreiben?
    - kühl bis kalt
    - (Rum-)Punsch
    - Marroni

6. Haltet ihr ab und zu mal ein Mittagsschläfchen?
    Nie.

7. Langsam nähern wir uns dem Winter. Freut ihr euch schon auf Schnee, Schlitten fahren und alle anderen Dinge, die man nur im Winter machen kann?
    Es geht so. Ich bin hier in der Schweiz ja praktisch an der Quelle, was Skigebiete etc. angeht. Trotzdem fahre ich nach meinem doppelten Beinbruch (beim Skifahren passiert) nicht mehr allzu oft Ski (nein, ich habe keine Angst davor, noch mal einen Unfall zu bauen, mir sagt es nur nicht mehr viel).

8. Bald ist Dezember und mit Dezemberanfang würde ein Kind auch das erste Türchen seines Adventskalenders öffnen. Seid ihr dieses Jahr mal etwas nostalgisch und werdet euch einen Adventkalender zulegen?
    Nein.

9. Müsst ihr am Wochenende viel für euren Job/eure Ausbilung oder ähnliches tun oder habt ihr eher immer ein enstpanntes Wochenende?
    Entspanntes Wochenende, ganz klar. Sonst wär's kein Wochenende.

10. Wie habt ihr die eine Stunde mehr bei der Zeitumstellung genutzt?
    Eine Stunde mehr feiern gewesen. Leider hat sich's im Endeffekt nicht gelohnt, der Schuppen war voll Scheisse.
    Geändert von deserted-monkey (22.11.2010 um 16:00 Uhr)

1. Wohnt ihr noch bei euren Eltern oder seid ihr schon ausgezogen?
    Ich ziehe nächste Woche endgültig von Zuhause aus.
    2. Ein Kumpel von mir schwärmt oft davon, dass er später mal in seinem Garten einen überdachten Whirlpool haben will, um sich im Winter draußen in den Whirlpool zu setzen. Habt ihr auch so einen Wunsch für euer späteres Zuhause?
    Eine gemütliche Gartenhütte mit Ofen für den Winter ^^
    3. Kummerkasten, Happybox und Wutschachtel. Für welche Emotion fehlt eurer Meinung nach noch ein Thread?
    Meiner Meinung nach passt es so.
    4. In welchem Forenbereich habt ihr als erstes nach eurer Anmeldung hier gepostet?
    Im RPG-Atelier.
    5. Mit welchen drei Worten würdet ihr euren perfekten Herbst beschreiben?
    Bunt, nebelig, kühl.
    6. Haltet ihr ab und zu mal ein Mittagsschläfchen?
    Ja.
    7. Langsam nähern wir uns dem Winter. Freut ihr euch schon auf Schnee, Schlitten fahren und alle anderen Dinge, die man nur im Winter machen kann?
    Ja! =D
    8. Bald ist Dezember und mit Dezemberanfang würde ein Kind auch das erste Türchen seines Adventskalenders öffnen. Seid ihr dieses Jahr mal etwas nostalgisch und werdet euch einen Adventkalender zulegen?
    Ja ^^"
    9. Müsst ihr am Wochenende viel für euren Job/eure Ausbilung oder ähnliches tun oder habt ihr eher immer ein enstpanntes Wochenende?
    Ich MÜSSTE viel tun, will aber nie.
    10. Wie habt ihr die eine Stunde mehr bei der Zeitumstellung genutzt?
    Schlafen xD

LG Mike