Hallihallo A.I
und erstmal willkommen im Forum

ActionAdventures sind meiner Auffassung nach immer ein wenig kompliziert mit dem Maker zu verwirklichen, da sich ein gutes ActionAdventure auch über Echtzeitkampfszenen definiert, die einiges am makerlichem Geschick und Übung erfordern.
Schau dir z.B. mal das Spiel "Der Feind" von meinem Vorredner Sunny an, der weiss, wie sowas gemacht wird

Ansonsten ist die Geschichte bis jetzt noch ein wenig dünn, arbeite die unbedingt noch genauer aus, sonst haben wir Probleme, dir hier zu helfen *zwinker*

In diesem Sinne: Frage doch gar nicht erst, ob Bedarf an Spielen irgendwelcher Natur bestehen, da wir naturgemäss an JEDEM Spiel Interesse zeigen, also makere einfach drauf los und überrasche uns dann mit Screenshots oder einer gut ausgearbeiteten Story.

Viel Glück und gutes Gelingen
Daen