Hi Janhenne!
Ich habe nun einmal diesen "Film" angeschaut und ja, wenn man sich auf diesen Film einlässt kann er auch den ein oder anderen zum nachdenken anregen, jedoch hätte man dies wirklich noch etwas erweitern können, irgendwie. Persönlich fand ichs aber ganz nett, hab mir da meine eigenen Gedanken drum gemacht, und die Musik war passend gewählt. Die Szenen waren okay gestalltet, hätte man aber manchmal wohl besser machen könne, auch mit den Grafiken des Protagonisten, die irgendwie nicht ganz zusammen passen. Und das wo das Bild vom dicken Typen da eingeblendet wurde fand ich schon fast eher gruselig
, ebenso das am Ende naja ~ Da zu diesem Spiel wohl schon mehr Hintergrund exestiert in Form weiterer Minigames, wie man der noch nicht fertigen Homepage entnehmen kann, fragt man sich natürlich ob man nicht vorher noch andere Games gespielt haben sollte, um die Charaktere und deren Hintergründe besser verstehen zu können, denn so war es an manchen Stellen etwas "unvorteilhaft", wenn du verstehst was ich meine. Was bleibt also übrig ? Ich werde wohl einfach noch paar Games mal anspielen, mal sehen ob da mehr dahinter steckt oder nicht, wobei manche Titel auch nicht sehr ernsthaft rüberkommen ~
Gruß: Erzengel