Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Vollversion] Senex Sacrum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Vollversion] Senex Sacrum


    Nach einem Jahr Pause, in dem ich mich mich intensivst des Makerns verschrieben habe, komme ich endlich wieder hierher zurück: und nicht mit leeren Händen. Ja, es ist wahr, das Entwicklerstudio Senexsoft veröffentlicht einen neuen Titel.

    Mehr als jedes meiner Spiele zuvor ist Senex Sacrum ein Werk, das zum Denken anregen soll. Aus diesem Grund ist Senex Sacrum kein Spiel – sondern ein einziger, 15-minütiger Kurzfilm. Lange Zeit verbrachte ich damit, darüber zu sinnieren, wie ich meine Aussagen darin verpacke – und nun ist es vollbracht. Eines meiner arbeitsintensivsten Werke ist vollendet.

    Die Geschichte wirft den Zuschauer in eine ihm unbekannte Welt – oder: ist es überhaupt bereits eine Welt? Zu einem Zeitpunkt, an dem alles miteinander verschmilzt und nichts das ist, was es einst war – wie ist es möglich, alte Identitäten wiederzufinden?

    Senibald, der Protagonist der Geschichte, wird mit diesen Fragen konfrontiert... und muss eine Antwort darauf finden. Für sich und für die ganze Welt.

    Begleitet Senibald auf seiner Suche nach sich selbst.



    Geändert von Janhenne (27.01.2018 um 00:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •