Hab ich ja auch nicht verlangt.
Naja, was das Rätsel an sich anbelangt, selbst jetzt, nachdem die Lösung bekannt gegeben wurde, ist der einzige Punkt, der mir logisch erscheint der mit der Hexerei. Zum Teil schiebe ich das mal darauf, dass mein Allgemeinwissen nicht gerade das beste ist, aber z.B. das mit der "Sonne in den Augen": Ich weiß zwar, dass sich das Licht in der Nacht in ihren Augen reflekiert, aber das hat ja nichts mit Sonne zu tun. (war nur ein Beispiel, will das jetzt nicht noch weiter ausbauen).Zitat
Ich denke mal gerade weil ihr euch viele Rätsel scheinbar selbst ausdenkt, kommt es des öfteren dazu, dass Sachen anders interpretiert werden, wie wir das auch gestern mit Kerberos in praktisch jedem Thread gesehen habe. Im Normalfall würde ich ja sagen, dass man vorher mal ein paar neutrale Tester zu Rate ziehen sollte, allerdings wäre das alles andere als produktiv, zum einen, weil man solche Personen erstmal finden müsste und zum anderen, weil da der Zeitfaktor nicht immer hinhaut...(mal von der Lust abgesehen) Es ist ja auch so, dass ihr bei euren DIskussionen alle die Lösungen bereits gekannt habt, oder nicht?
Ich will damit natürlich nicht sagen, dass ihr euch jetzt nichts mehr ausdenken sollt, ein wenig Schwierigkeit muss natürlich sein, aber ich denke mal was das betrifft dürftet ihr mit der Zeit auf jeden Fall ein Gefühl dafür kriegen. Es war ja auch das erste mal, dass sowas stattfand, sprich dieses Triviaquiz.
Auf der anderen Seite möchte ich allerdings auch mal loswerden, dass diejenigen, die sich hier die ganze Zeit über das alles beschweren, mal nachdenken sollten und vielleicht auch mal was beitragen, damit die nächsten Runden besser werden, denn beschweren kann sich jeder. [Provokation]Ich kann mir auch vorstellen dass solche Personen z.B. die Diskussion wegen der Admins erst einmal losgetreten haben. [/Provokation]