Ich habe für meine beiden Lieblings-Teile gestimmt, die imho eben auch die mit Abstand (!) besten Stories hatten, also VI und VII. Gründe gibt es so viele und wurden schon so oft genannt, dass die Mühe kaum lohnt, sich an einer Wiederholung zu versuchen. Aber alleine schon die epischen Ausmaße dessen, was in VI mit der Spielwelt und den vielen Charakteren passiert oder wie in VII nach und nach immer mehr über die unheimliche Hintergrundgeschichte mit Jenova bekannt wird ... weder davor, noch danach konnte mir die Serie je wieder so etwas bieten (und nebenbei generell auch nur extrem wenige andere Spiele).
Jetzt geht das wieder los >_>' Siehe dazu den Eröffnungsbeitrag. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch nie daran gedacht hätte, dass jemand ernsthaft in Betracht ziehen würde, für die hirnlose Ansammlung von Fan-Service-Szenen zu stimmen, aus denen die gesamte "Geschichte" von X-2 besteht o_O
Hö? Da hat sich doch auch durch das Foren-Update nichts geändert. Einfach [spoiler*]Blabla am Ende sterben alle Charaktere auf grausame Weise und Tidus ist in Wirklichkeit der Vater von Sephiroth[/spoiler] schreiben, nur ohne das Sternchen. Habs in dem Beitrag mal editiertZitat
![]()