mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Final Fantasy hatte die beste Story?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy

0 0%
  • Final Fantasy II

2 3,17%
  • Final Fantasy III

0 0%
  • Final Fantasy IV

4 6,35%
  • Final Fantasy V

3 4,76%
  • Final Fantasy VI

33 52,38%
  • Final Fantasy VII

38 60,32%
  • Final Fantasy VIII

14 22,22%
  • Final Fantasy IX

18 28,57%
  • Final Fantasy X

17 26,98%
  • Final Fantasy XI

2 3,17%
  • Final Fantasy XII

10 15,87%
  • Final Fantasy XIII

3 4,76%
  • Final Fantasy XIV

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich perönlich kann verstehen, warum jemand für Final Fantasy V stimmt. Die Geschichte hängt ja mit der Präsentation zusammen, und dort konnte Final Fantasy V etwas wirklich charmantes bieten, was erst durch Final Fantasy IX übertroffen werden soll. Die Geschichte in sich ist zwar ziemlich simpel, hintergrundlos und klischeehaft, aber durch die Präsentation wird doch etwas durchaus sehr Liebenswürdiges geschaffen.
    Hmja, es ist nun auch nicht so, als ob FFV völliger Mist wäre. Einen gewissen Charme kann ich dem Spiel auch abgewinnen, aber wenn man nun die Geschichte bewerten will. dann ist das für mich nochmal was anderes. In der Hinsicht ist FFIX meiner Meinung nach in der Serie auch unübertroffen, aber das macht die Geschichte nicht überwältigend. Deswegen habe ich es auch nicht gewählt. Aber letztlich legt wohl jeder sowieso seine eigenen Kriterien fest, insofern ist es also auch nachvollziehbar, wenn jemand FFV oder XIII wählt. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hmja, es ist nun auch nicht so, als ob FFV völliger Mist wäre. Einen gewissen Charme kann ich dem Spiel auch abgewinnen, aber wenn man nun die Geschichte bewerten will. dann ist das für mich nochmal was anderes. In der Hinsicht ist FFIX meiner Meinung nach in der Serie auch unübertroffen, aber das macht die Geschichte nicht überwältigend. Deswegen habe ich es auch nicht gewählt. Aber letztlich legt wohl jeder sowieso seine eigenen Kriterien fest, insofern ist es also auch nachvollziehbar, wenn jemand FFV oder XIII wählt. ^^
    FFV ist ja auch kein Mist. Ganz im Gegenteil, es ist auf jeden Fall besser als so manch andere Final Fantasys. Aber teilweise wundert mich es schon etwas. Allein der Anfang kann meiner Meinung nach in keinster Weise einen Blumentopf gewinnen und hinkt ganz besonders zu den beiden indirekten Rivalen, VI und IV, ganz klar hinterher. Aber gut, jedem das Seine. Eine Erklärung von Auge habe ich jetzt ja erhalten.