Und ihr seid euch sicher, dass ihr die Aufgabe richtig angeht? Also ich weiß ja nich, wie Kunstunterricht bei euch aussieht, aber das kommt mir leicht portugiesisch vor.
Sollte das der Aufgabenstellung entsprechen und von der Lehrerin/dem Lehrer wenigstens mal gesehen worden sein: Mein Beileid, ihr habt eine blöde Trantüte, die von Kompetenzvermittlung noch nie was gehört hat und zur Wissensvermittlung selbst unfähig ist.
\o/Zitat
Das ist aber reichlich doof. Als ich noch zur Schule gegangen bin, war "nicht machen wollen" aka "keine Lust haben" keine sonderlich gute Begründung. Ich scheine alt zu werden.
Ich meine: Nein, ich habe auch keinen Bock für mein Studium jetzt noch Hand-Outs zu schreiben, aber verdammt, es ist meine Aufgabe und das Modul bestehe ich nicht mit "Ich hatte keine Lust". Und es ist auch nicht sonderlich nett, mit der Bitte um Hilfe zu kommen, weil ihr selber keine Lust hattet.
Weißt du, wenn das deine einzigen Vorstellungen sind, dann kannst du auch einfach bei Google "Bild" und "Musik" eingeben. =/Zitat
Das:
ist übrigens das Zwei-bei-Kallwas-Logo. Malt einen Kreis, schreibt mit Buntstift ein großes P rein und dann darüber mit Adding "Drei bei Paula".
Gibt ernsthaft größere Herausforderungen.