Du kennst keine weibliche Person, die für dich mal kurz "Drei bei Paula" sagen kann? =/
Ich weiß nicht, ob nur mir das so geht, aber ich kann deine Angaben zur Aufgabenstellung nicht nachvollziehen - Talkshows und Impressionismus wollen mir einfach nicht als Sinnpaar in den Kopf. Könntest du das noch ein wenig ausführen? Ich glaube, darunter kann sich keiner viel vorstellen, und gerade für Musik und Bild wäre so ein bisschen Vorstellung schon von Nöten.
Was hast du dir denn speziell für das Titelbild und die Titelmusik gedacht? "Irgendetwas echt Modernes" und "irgendeine Titelmelodie" sind nicht sonderlich aussagefähige Angaben und es ist auch deine eigene Aufgabe, selbst erstmal Ideen und Konzepte zu finden. Wenn du dann noch sagst "Ich bräuchte genau das und das" ist das schon wieder etwas anderes, dann suchst du nämlich nicht "irgendwas", was dir Helfende sich dann halbherzig irgendwo hernehmen können und was im Endeffekt vielleicht überhaupt nicht zu deinem Thema passt, sondern man hat klare Vorstellungen, was du brauchst - und nur mit denen kann man arbeiten.