Kleidung: eine sommerliche Zusammenstellung aus Hemd, T-Shirt, Jeans und Schuhen.
Haare: sind frisiert und rufen mit jedem Tag lauter nach einer Behandlung durch den Friseur... eine Woche muss das aber noch halten.
Ich esse: jetzt nichts mehr, eben aber ein Franzbrötchen als Frühstücksergänzung.
Ich trinke: Kaffee natürlich!
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Everytime I Die - "Turtles All the Way Down"
Ich hörte am Ende des Beitrages: Depeche Mode - "I Feel You"
Mir geht es: der Situation angemessen; ich bin erschöpft von der Woche, demotiviert was die kommende Woche betrifft und in freudiger Erwartung auf das lange Wochenende
Ich bin: seit gut 2 Stunden auf der Arbeit und der Feierabend rückt nur ganz langsam näher
Ich will: mal wieder in ein Gefühlschaos stürzen - wäre mal eine interessante Abwechslung.
Ich sollte: mich gleich mal um meine Arbeit kümmern *nick*
Ich wünsche: mir ein paar Dinge, aber nichts weltbewegendes.
Ich liebe: tja... nein. Leider. *seufz*
Ich hasse: nichts.
Ich denke: an die Dinge, die am Wochenende anstehen.
Ich grüße: René, Jessica, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Jasmin + Rick, Sperlingsprinz, Karl, Oli + Simone, Julia, Svend, André, Karsten, Jonas, Marcel + Anna (*wink*), Yuna, Byder, Kerstin, BlackRose und Genny, luckyless, Whiz, kate@net, Kate, Björn und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
Ich werde: mich gleich wirklich um meine Arbeit kümmern.
Ich könnte: jetzt auch die Tür abschließen und ein Nickerchen halten.
Momentanes Motto: Am Ende ist alles nur eine Frage des richtigen Blickwinkels.