Kleidung: Flanellhemd, T-Shirt, Jeans, Schuhe 'n Stuff.
Haare: kurz, frisiert und toll
Ich esse: gleich etwas zu Mittag - mal sehen, was die Kantine heute so anbietet.
Ich trinke: zum Mittag einen schönen ACE-Saft - jaha, mein Alibi-Gesundheitssaft
Ich rede mit: meinem Arbeitskollegen
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: das Hämmern und Bohren aus dem Stockwerk über mir
Ich hörte am Ende des Beitrages: das Bohren und Hämmern aus dem Stockwerk über mir
Mir geht es: so lala.
Ich bin: auf dem schmalen Grad zwischen "abgelenkt" und "deprimiert", was im Endeffekt auf "neutral" hinausläuft
Ich will: ganz schnell Feierabend
Ich sollte: mich durch den restlichen Tag durchbeißen - sind ja nur noch 3 Stunden
Ich wünsche: mir mal wieder so einiges.
Ich liebe: ... da verändert sich irgendwie gar nichts habe ich das Gefühl
Ich hasse: nichts - mir gehen vielleicht ein paar Dinge auf den Sender, aber hassen tue ich nichts
Ich denke: gerade gar nichts. Außer vielleicht, dass "Deus Ex Human Revolution" in meinem Briefkasten liegt, wenn ich nach Hause komme
Ich grüße: René, Jessica, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Jasmin + Rick, Sperlingsprinz, Karl, Oli + Simone, Julia, Svend, André, Karsten, Jonas, Marcel + Anna (*wink*), Yuna, Byder, Kerstin, BlackRose und Genny, luckyless, Whiz, kate@net, Kate, Björn und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
Ich werde: gleich mal zum Essen gehen - so langsam habe ich doch Hunger :-/
Ich könnte: vom Gefühl her auch jetzt schon in den Feierabend gehen - das lassen aber unsere Kernarbeitszeiten nicht zu
Momentanes Motto: Why do I always feel like I'm in The Twilight Zone?