-
Ehrengarde
Kleidung: hellgraue Hotpants, ein augenkrebserregendes magenta T-Shirt, schwarze Alkaline Trio Kapuzen-Jacke.
Haare: sind zum obligatorischen Dutt zurückgebunden.
Ich esse: nichts
Ich trinke: eine Tasse Rooibos-Vanille Tee. <3
Ich rede mit: niemandem, die Katze döst so vor sich hin. Da möchte ich sie nicht bei stören. 
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: die Menü Musik vom Enslaved DLC "Pigsy's Perfect 10"
Mir geht es: gut. Tatsache!
Ich bin: bald Student. :3
Ich will: viele Kleinigkeiten.
Ich sollte: endlich mal Robert's Paket bei der Post abgeben. XD
Ich wünsche: mir eine schöne Zeit in Stockholm. ^___^
Ich liebe: *bzzt* =^_____^=
Ich hasse: es das die Tage schon wieder kürzer werden. .____.
Ich denke: gerade nicht allzu viel. Was ganz gut ist, denn es bedeutet das das Xbox spielen tatsächlich als Ablenkung wirkt.
Ich grüße: André (*bzzt*), Ploppy + Simone + Oli-wan, Goldü (du kriegst dein Paket noch dieses Jahr, versprochen XD), meine allerliebste Lieblings-Vinnie (mit der ich mich auch gern mal wieder treffen würde), Bambi (der mir so lieb beim whinen zugehört hat), Karsten, Karl, Julian, Viddy, Vivi, Rocky, Simon und steedel Castro. Außerdem all die lieben Menschen die ich auf dem BMT kennen lernen durfte. <3 Und Ralf Möller!
Ich werde: weiter Xbox spielen. Muss ich ausnutzen das ich gerade so viel Bock auf zocken hab.
Ich könnte: mir irgendwann demnächst mal mein Brötchen schmieren.
Momentanes Motto: It is important that we know where we come from, because if you do not know where you come from, then you don't know where you are, and if you don't know where you are, then you don't know where you're going.
Geändert von Maeve (31.08.2011 um 11:58 Uhr)
-
Ehrengarde
Kleidung: schwarze Jogginghose und schwarzes Spaghettiträger Top
Haare: wie fast immer zum obligatorischen Dutt zurückgebunden.
Ich esse: nichts, aber hier liegen Chips und BlitzkriegBizzl Mix Gummitiere
Ich trinke: gleich eine Tasse Früchte Tee.
Ich rede mit: André, während ich ihm beim Suikoden III spielen zuschaue.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: die Hintergrundmusik aus Suikoden III
Mir geht es: blendend. ^___^
Ich bin: satt. Und glücklich. Und ein bisschen unruhig weil am 10. die Uni losgeht.
Ich will: das meine ersten Wochen in der Uni möglichst problem- und stressfrei ablaufen.
Ich sollte: nächste Woche mal beim Zahnchirurg anrufen. X___x
Ich wünsche: mir ganz viel Spaß die nächste Zeit.
Ich liebe: *bzzt* :3
Ich hasse: gerade nichts. Wie ... ungewohnt. o__o
Ich denke: darüber nach vielleicht ein bisschen was zu schreiben. *am Kinn kratz*
Ich grüße: André (*bzzt* <3), Ploppy + Simone + Oli-wan, Goldü, meine allerliebste Lieblings-Vinnie die scheinbar grad im Force Unleashed Fieber ist, Gears of Bambi, Karsten, Karl, Julian, Viddy, Vivi, Rocky, Simon und steel.
Ich werde: André jetzt weiter beim spielen zu schauen.
Ich könnte: die Chipstüte aufmachen. *beäug*
Momentanes Motto: It is important that we know where we come from, because if you do not know where you come from, then you don't know where you are, and if you don't know where you are, then you don't know where you're going.
Geändert von Maeve (01.10.2011 um 20:20 Uhr)