Kleidung: ein Shirt, ne braunkarierte Gammelhose und Sandalen
Haare: offen, gescheitelt, schredderig wuselig
Ich esse: mich grad an Nudeln über
Ich trinke: theoretisch Mineralwasser, nur wenn ich jetzt auch nur einen Schluck trinke, platze ich wie der dicke Mann aus Meaning of Life
Ich rede mit: niemandem, ich lebe einsiedlerisch im norddeutschen Outback
Ich chatte mit: das Eve ist grad shoppen oder so
Ich höre: Austrian Death Machine, eine sehr lustige Metal Band, deren Songs alle auf Schwarzenegger-Zitaten basieren und sich wunderbar eignen um sich beim Nachbarn für das ewige Gekläffe dessen nerviger Fußhupen zu bedanken ò_Ó *aufdreh*
Mir geht es: ganz okayisch zurzeit, passt!
Ich bin: leicht überfressen
Ich will: dass sich die Dinge hin und wieder mal auch zu meinen Gunsten entwickeln o/
Ich sollte: immer das beste aus allem machen...und vielleicht etwas meinen Arsch bewegen zwecks Fitness *grübel*
Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Tag, ich kann diesbezüglich im Moment zumindest nicht klagen^^
Ich liebe: meine neuen geschnorrten PC-Boxen *Kopfhörer verbrenn* und den Umstand dass draussen vorm Küchenfenster neue Rosen spriessen (nachdem mein Vater den kompletten Busch gnadenlos abgeholzt hatte, weil die Nachbarn nicht mehr sehen konnten wie dreckig das Küchenfenster ist *hust*)
Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage, Holz, Leute die sich einbilden Arbeit zu tun aber ihren Krempel dann einfach überall liegen lassen wie der Hund seinen Kackhaufen, Leute die große Töne spucken aber keine Taten folgen lassen, Regen und meine seltsame neu aufgekommene Unverträglichkeit gegenüber Joghurt o_Ô
Ich denke: hin und wieder über meine Zukunft nach
Ich grüße: Virginie <3 (die sich wieder rar gemacht hat), Kamu (der verschollen ist im RL), das Eve, den Simon, Empress Arashi of all Catkind, Maeve (mit der mal wieder ein Treffen fällig wäre) und OwA (mit dem auch mal ein Treffen fällig wäre).
Ich werde: jetzt mal mein Geschirr runterschaffen, die Spülmaschine anwerfen und mich ein wenig draussen in die Sonne setzen
Ich könnte: mir ein Eis klauen, wenn ich schonmal in der Küche bin...
Momentanes Motto: If you sound like Cookie Monster, you might as well make a song about cookies!