-
Drachentöter
Kleidung: Jogginghose von Puma und Muskelshirt, das mittlerweile gut 9 Jahre alt aber mein ganzer stolz ist
Haare:kurz, braun, nacken frisch ausrasiert.
Ich esse: nichts keinen Hunger um die Uhrzeit.
Ich trinke: Instanteistee (Grundnahrungsmittel!), Geschmacksrichtung Zitrone von Aldi
Ich rede mit: mir selber
Ich chatte mit: um die Uhrzeit schlafen die alle noch xD
Ich höre zu Beginn des Beitrages: Caustic are the ties that bind - Trivium
Ich höre zum Ende des Beitrages: Wasting life - All ends
Ich will: herausfinden, wo mein Platz auf dieser Erde ist und eine idee davon bekommen, was die nächsten jahre für mich so dran ist- beruflich wie privat
Ich sollte: mal mein Zimmer aufräumen. ich hatte gesternkurz besuch drin und hab mich nicht mal geschämt für den sauhaufen.
Ich wünsche: das heute schon samstag abend, 20 uhr ist.
Ich liebe: Nicole
Ich hasse: niemanden. Hass ist was doofes. bringt ja niemandem was.
Ich denke: an die Frau von weiter oben :3
Ich grüße: Nicebär, Fabian (komm mal wieder ins skype!), Rene (füg mich dort mal hinzu
), Kohaccu, Steffi (Lacus), Suicide Cloud, MoD, Handschuh und alle die ich von der BMT kenne!
Ich werde: heute mich mal wieder um Arbeiten kümmern dürfen, auf die die kollegen keinen Bock haben. Aber passt schon, alles ist besser als Löcher in die Luft starren
Ich könnte: (wenn ich nicht schaffen müsste) bei dem tollen Wetter jetzt schon an den Baggersee legen
Momentanes Motto: Wenn du etwas liebst, lass es frei. kommt es zu dir zurück ist es dein...<3