-
Puppet Vampire
Kleidung: Strickjacke, T-Shirt, Jeans, Schuhe - casual stuff ya know?
Haare: frisiert und dennoch flauschig :3
Ich esse: nichts
Ich trinke: Phoenix Down (aka. Kaffee)
Ich rede mit: meinem Arbeitskollegen
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: irgendwas im Radio (jetzt gerade Metallica - "The Unforgiven)
Ich hörte am Ende des Beitrages: irgendetwas anderes im Radio (nun Blur - "Song 2")
Mir geht es: in Anbetracht der Tatsache, dass ich nur noch 2 Tage (und den Rest von Heute) bis zum Urlaub arbeiten muss und Morgen meinen unbefristeten Vertrag unterschreiben werde ziemlich gut
Ich bin: nur noch knappe 2 Stunden vom Feierabend entfernt und werde mit jeder weiteren Stunde immer entspannter
Ich will: gutes Wetter in Schweden haben!
Ich sollte: mich noch diese Woche darum kümmern, endlich mal an schwedisches Geld zu kommen *kratz*
Ich wünsche: dem arbeitenden Anteil des Forums ein schönes Bergfest und allen anderen einen schönen Mittwoch 
Ich liebe: mhm, ne nicht wirklich. Das Übliche halt
Ich hasse: die momentanen Wetterschwankungen und mein dadurch entstandener Schlafmangel (und die penetrante Erkältung, die ich seit Sonntag habe)
Ich denke: an all die lieb gewonnenen Menschen, die ich Samstag wiedersehen und kennenlernen durfte - und an meinen Urlaub in Schweden ab nächste Woche Donnerstag
Ich grüße: René, Jessica, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Jasmin + Rick (Glückwunsch ihr zwei Hübschen!!), Karl, Oli + Simone, Julia, Svend, André, Karsten, Jonas, Marcel + Anna (*wink*), Yuna, Byder, Kerstin, BlackRose und Genny, luckyless, Whiz, kate@net, Kate (Bambino!), Björn (de brave bengel) und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden 
Ich werde: meinen Kaffee weiter trinken und dabei dummtüch mit meinem Arbeitskollegen sabbeln xD
Ich könnte: auch gleich Feierabend machen - aber meine angesammelten Überstunden spare ich mir lieber für den einen oder anderen Gleittag auf.
Momentanes Motto: Wie sagte schon die Flunder zur Walze? Da bin ich aber platt. /Flachwitz