Kleidung: Violettes T-Shirt und karierte Unterhosen
Haare: zerzaust und gleich furchtbar nass vom Duschen
Ich esse: ... gleich noch eine Nektarine.
Ich trinke: Grünen Tee
Ich rede mit: ... der Katze, die mich grade müde anguckt, als könnte ich was dagegen tun.
Ich chatte mit: ... niemandem mehr, seit mein Kommilitone sein Skype ausgemacht hat.
Ich höre: Bis eben musste ich mich mit Léo Delibes davon ablenken, dass ich knapp 2 Stunden lang den "Kanal Telemedial"-Song als Ohrwurm hatte, ohne es zu merken. Momentan läuft aber Pavane, weil ich heute auf einem altmodisch-Trip bin.
Mir geht es: ... soweit ganz gut. Es könnte etwas weniger schwül sein und bereits Mitte September, sodass ich endlich in meiner neuen Wohnung sitze. Aber sonst ...
Ich bin: ... ein bisschen stolz, dass ich meine Hausarbeit schon angefangen habe und übelst gut damit vorankomme. Ist aber auch ein urst spannendes Thema.
Ich will: ... nicht mehr wollen wollen.
Ich sollte: ... nicht mehr sollen sollen. Und definitiv weniger Coffein konsumieren. Aber das schaffe ich eh nicht.
Ich wünsche: ... Byder alles Gute zum Geburtag.
Ich liebe: Coffein!
Ich hasse: momentan nichts so wirklich
Ich denke: ... dass ich nächste Woche endlich ein neues Fahrrad kaufen werde.
Ich grüße: ... Herbert, Venezia und den Erfinder von Plastikeiswürfeln. Erste beide, weil ich sie gern habe, letzteren, um ihm zu sagen, dass seine Erfindung unnütz und unhygienisch ist. Und es ist nicht das Gleiche!
Ich werde: ... vor dem Duschen noch eine rauchen.
Ich könnte: ... jetzt noch ein bisschen makern, aber ich weiß nicht, ob das heute noch so produktiv wird.
Momentanes Motto: Ich bin aus Versehen auf einen Ihrer Pfauen getreten. Haben Sie ein Papiertaschentuch?
PS: Ich bin ein dicker fetter Schneemann. Und ich hab Mohnsamen bestellt. Und jetzt überlege ich, eine Opiumhöhle zu eröffnen.