-
Kleidung:kurze Jeanshose, lilanes Top
Haare: halb offen halb hochgesteckt ^^
Ich esse: erst in 3std, dnan gibt es selbsgemachte Pizza *miam*
Ich trinke: Wasser mit leichten Geschmack, ich liebe die Variationen hier in SChweden *_*
Ich rede mit: meiner Mutter
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: den Fernseher, RTL läuft da, sowie die Kurze ( Rottweilerhündin von meinen Eltern ) wie sie hechelt ^^
Mir geht es: super!
Ich bin: zufrieden, Urlaub ist mal mehr als super, fast schon ein perfekter Urlaub *gg*
Ich will: gerne etwas, ab Oktober habe ich dann einen weiteren Schritt in der Richtung!
Ich sollte: nichts,gaaaaaarrrrrniiiiiiiiiiichts 
Ich wünsche: mir nichts, was nicht schon passiert ist 
Ich liebe: Rick Jones <3 und das ich endlich wieder einen schönen sonnenreichen schwedischen Sommer hier habe
Ich hasse: nichts
Ich denke: über nichts nach zurzeit 
Ich grüße: Alle die mich immer so lieb grüßen und ganz besonders heute Kerstin, der ich irgendwie versuchen werde, ein Teil unseres Wetter nach Köln zu schicken 
Ich werde: hmmm, dank meinen Sonnbrand, der irgendwie schlimmer geworden ist, heute zu Hause bleiben und gleich noch auf der Terrasse rumgammeln ^^
Ich könnte: fällt mir ncihts ein, vielleicht Schwimmen gehen, aber der Strand ist zurzeit ein Pfadfindersammelort, weil die meinten ausgerechnet jetzt hier so eine Woche in Schweden und besonders bei uns am See abzuhalten -.- alle 2 Tage komme neue Pfadfinder, heute im Angebot die Japaner und Italiener...
Momentanes Motto: *sing* like ice in the sunshine *sing*