Kleidung: T-Shirt, Jeans, Schuhe 'n stuff
Haare: in eine Frisur gezwungen und für Samstag als Opfer des Friseurs eingeplant.
Ich esse: momentan nichts, aber gleich geht es zum Mittag
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: mit meinen Arbeitskollegen, die ab und zu an meinem Büro vorbeilaufen
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Glassjaw - Ry Ry's Song (via iPod)
Ich hörte am Ende des Beitrages: The Red Chrod - One Robot To Another (via iPod)
Mir geht es: angemessen gut
Ich bin: angemessen unausgeschlafen und jetzt gerade ein wenig unmotiviert was den restlichen Arbeitstag angeht
Ich will: dass sich das schöne Wetter jetzt mal über einen längeren Zeitraum hält - obwohl mir schönes Wetter während meines Urlaubs auch reichen würde *kratz*
Ich sollte: eigentlich arbeiten...
Ich wünsche: dass die 2 Tage und der Rest von Heute schnell vorbei gehen.
Ich liebe: meine Familie und meine Freunde. Ansonsten gibt es da niemanden ( weiterhin...*seufz*)
Ich hasse: mhm... nichts? ja, nichts.
Ich denke: gerade über ein paar unbedeutende Dinge nach. Da gleich Mittag ist, stört mich das nicht.
Ich grüße: René, Jessica, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose, luckyless, Whiz und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
Ich werde: demnächst meine Kollegen dazu motivieren, mit zum Essen zu gehen.
Ich könnte: jetzt einen freien Tag gebrauchen.
Momentanes Motto: Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen.