-
Young Imperial Combo
Kleidung: dicker Pulli, heute sieht mich in der Arbeit keiner, muss also nicht so seriös aussehen. 
Haare: gewaschen und frisiert. 
Ich esse: grade nichts, aber vorhin hatte ich so ein Bio-Weckerl (Brötchen), das irgendwie nicht so gut war. Aber der Bäcker neben der Arbeit hat Betriebsurlaub, und ich musste auf einen Bio-Laden ausweichen. :-/
Ich trinke: Kaffee, ist schon der Vierte, glaube ich. o.o
Ich rede mit: mit niemandem, bin heute alleine im Büro.
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Within Temptation - Pale (hab meinen MP3-Player mitgenommen)
Mir geht es: momentan gehts wieder.
Ich bin: gerade voll stolz auf mich, weil ich alle offiziellen Aufträge, und einen inoffiziellen von gestern Abend schon fertig habe. 
Ich will: dann auch bald nach Hause. Hab ja eigentlich nichts mehr zu tun.
Ich sollte: noch ne Zeit lang so tun, als hätte ich was zu tun. Auch wenn mir eh niemand zusieht, aber ich hab sonst ein schlechtes Gewissen.
Ich wünsche: ,dass das mit dem BMT trotz Arbeit gut klappt, und dass ich heute im Gegensatz zu gestern ordentlich was essen kann und dass schon August ist, damit ich mein erstes eigenes Auto kaufen kann. *__* Ach ja, und dass ich den Probemonat gut abschließe, und nicht rausgeworfen werde danach, sonst siehts mit dem Auto wieder eher schlecht aus. 
Ich liebe: Pokemon o/
Ich hasse: meine Allergien. Ich darf nicht vergessen, morgen beim Arzt Tabletten zu holen.
Ich denke: dass hoffentlich viel Zeit während dem Verfassen dieses Beitrags vergeht. =D
Ich grüße: Erst mal Robert (ich hab heute wirklich das gemacht, was du gestern vorgeschlagen hast! o.o), Armin (hör auf, Bohnen zu essen!) und Karl (irgendwann lerne ich bestimmt noch Arschtreten...). Dann die TSler, die beim lustigen ersten DSA-Abend anwesend waren, und alle anderen TSler, die da gerade nicht da waren. Und auch alle, die nur kurz mal dort waren oder früher oder was auch immer! Besonders allerdings noch Tako, der so tolle Icons gemacht hat, sich Gruppen überlegt hat, und den Server bezahlt hat. Echt cool.
Und schließlich noch DJn, Layana, Sain, Dio (ich bin an der Antwort dran!) die restlichen GFs... und jetzt hör ich mal auf. 
Ich werde: noch ein bisschen Zeit schinden, und dann heim gehen.
Ich könnte: auch gleich gehen, und so tun als wäre ich länger geblieben... Nein, würd ich nie machen. :0
Momentanes Motto: ~