Kleidung: mein neues Flanellhemd mit hochgekrempelten Ärmeln, T-Shirt, Jeans, Schuhe
Haare: frisiert und (hoffentlich) bald wieder ein Opfer des Friseurs in meiner Nähe <_<
Ich esse: nichts
Ich trinke: Kaffee
Ich rede mit: mit meinen Arbeitskollegen, die ab und zu an meinem Büro vorbeilaufen
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: In Flames - Dismiss The Cynics (via iPod)
Ich hörte am Ende des Beitrages: The Damned Things - Friday Night (via iPod)
Mir geht es: an sich ganz gut.
Ich bin: unausgeschlafen und mitten bei der Arbeit - eigentlich.
Ich will: dass die kommenden 4 Wochen schnell vorbei sind - denn dann habe ich endlich Urlaub.
Ich sollte: eigentlich arbeiten...
Ich wünsche: mir, dass vor allem diese Woche schnell vorbei ist - weil ich nämlich Nachmittagshotline habe :-/ Und vielleicht mal eine Änderung des nächsten Punktes hier in der Liste... *seufz*
Ich liebe: meine Familie und meine Freunde. Ansonsten gibt es da niemanden ( weiterhin...*seufz*)
Ich hasse: ach, eigentlich nichts.
Ich denke: gerade daran wie es wäre, jetzt Urlaub zu haben...
Ich grüße: René, Jessica, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose, luckyless, Whiz und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
Ich werde: wohl gleich noch einen Kaffee trinken (bereits der 3te).
Ich könnte: jetzt auf der Stelle einschlafen... würde aber ziemlich blöd kommen.
Momentanes Motto: "See what happens when worlds collide!"