-
Puppet Vampire
Kleidung: Pullover, Paradise Lost-Shirt, Jeans und Schuhe
Haare: frisiert und seit Samstag auch wieder kürzer \o/
Ich esse: nichts
Ich trinke: Kaffee
Ich rede mit: den Leuten, die mich gerade anrufen
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital (via iPod)
Ich hörte am Ende des Beitrages: Nevermore - Tomorrow Turned Into Yesterday (via iPod)
Mir geht es: so lala.
Ich bin: noch knappe 1,5 Stunden auf der Arbeit, ansonsten müde und ein wenig mürrisch
Ich will: für den Anfang mal eine Nacht erholsamen Schlaf haben. Das wäre ein richtig feiner Zug.
Ich sollte: meine Playliste ändern - ich brauche energetische Songs und nicht so viel melancholischen Krams (auch wenn die Songs echt gut sind).
Ich wünsche: mir für den Anfang eine Nacht erholsamen Schlaf und besseres Wetter
Ich liebe: meine Familie und meine Freunde. Ansonsten gibt es da niemanden (*seufz*)
Ich hasse: nichts Spezifisches, das variiert je nach Situation
Ich denke: dass das Licht draußen so wunderbar grell ist, dass mir die Augen herrlich wehtun (und das als jemand, der den ganzen Tag vor 2 Monitoren sitzt *kratz*)
Ich grüße: René, Jessica, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose, luckyless, Whiz und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden 
Ich werde: gleich mal wieder etwas produktiver werden (hahaha!)
Ich könnte: dennoch auf der Stelle einschlafen.
Momentanes Motto: Diese Woche ohne Motto.