-
Ehrengarde
Kleidung: olivegrüne Baumwollhose und lilanes Oberteil (beides leicht feucht Dank meiner Kühlschrank-Saubermach-Eskapade von eben)
Haare: sind zum Dutt zurückgebunden
Ich esse: nichts und befinde mich in der prekären Lage das mein Magen nach Futter schreit, mein Gehirn aber leise Würggeräusche von sich gibt wenn ich an Essen denke.
Ich trinke: Wasser ... oder sollte es zumindest. Die Antihaltung meines Gehirns beinhaltet auch Flüssigkeiten.
Ich rede mit: meiner Katze und versuche sie davon zu überzeugen das noch nicht ansatzweise Essenszeit für sie ist. Die einzige Reaktion die ich darauf erhalte ist ein "Halt's Maul und gib mir was zu Essen, Du Opfer!"-Blick
Ich chatte mit: niemandem. Bloß kein Multitasking. !___!
Ich höre: neben dem Gemecker der Katze, "Sort of Delilah", "Scars" und "These Old Wings" vom neuen Anna Nalick Album.
Mir geht es: trotz aller Umstände relativ gut. Sieh mal an.
Ich bin: ein wenig genervt von meiner rechten Niere, die seit heute morgen wieder zwickt. Wag es ja nicht, du Sau!
Ich will: morgen schönes Wetter haben, bitte. Danke. .___.
Ich sollte: Vieles. So Vieleeeees. X___x
Ich wünsche: mir eine schöne Zeit. *nick nick*
Ich liebe: vielleicht, eventuell, möglicherweise so ein klitzekleines Bisschen. *sich vor Murphy verstecken geht*
Ich hasse: Nieren. Das wird sich auch nicht ändern, wenn die nicht endlich mit ihrem attention-whoring aufhören. Ò_ó
Ich denke: darüber nach den "Glöckner von Notre Dame" Soundtrack anzuschmeißen.
Ich grüße: Ploppy + Simone + Oli-wan, Goldü, meine allerliebste Lieblings-Vinnie, André, Bambi, Karsten, Karl, Whiz, Viddy, Vivi, Rocky, Simon und steedel Castro. Außerdem liebe Grüße und vielen Dank an BlackRose und Chise. 
Ich werde: jetzt mal weiter saubermachen gehen, zumindest bis mein Körper aus Protest in den Sleep-Modus herunterfährt.
Ich könnte: versuchen mein Gehirn zu ignorieren und mir was zwischen die Kiemen stopfen.
Momentanes Motto: It is important that we know where we come from, because if you do not know where you come from, then you don't know where you are, and if you don't know where you are, then you don't know where you're going.