-
Drachentöter
Kleidung: relativ non-casual...nur die Bluse hätte ich vielleicht nochmal überbügeln sollen >__>"
Haare: zu einer duttartigen Struktur zusammengewuselt
Ich esse: nüx
Ich trinke: nada
Ich rede mit: Odysseus
Ich chatte mit: seinem Kumpel Nemo
Ich höre: Godsmack - Awake, irgendwas aus WoW, Journey - Seperate Ways <3, Kamelot - Fourth Legacy, Kansas - Carry on Wayward Son...jaaa, ich schreib sehr lange an diesem Posting >__>"
Mir geht es: relativ neutral, mir schwirrt vieles im Kopf herum aber nichts davon mag sich gerade in den Vordergrund drängen...ist wohl auch besser so^^
Ich bin: vom Hals abwärts haarfrei...und DAS wollte jetzt sicher niemand wissen, muhar 
Ich will: den 32-Zoll-Fernseher zurückhaben, was muss dem auch gerade dann das Steuerdings flöten gehen, wenn ich mich an das große Bild und die gute Auflösung gewöhnt hab ;__;
Ich sollte: wohl mal zum Optiker, ich scheine ne neue Brille zu brauchen
Ich wünsche: der Welt da draussen ein angenehmes verlängertes Wochenende...gabs bisher ja so wenig von diesen Monat 
Ich liebe: Ventilatrix Kitty, Rosen, Cappucino, mein neues glitzerndes DA2-Lösungsbuch °__°, Muschikatzen und Soziopathen
Ich hasse: Sonnenallergie, die Waage, mein Bindegewebe, Kopfschmerzen...und Maeves Nieren *bösen Blick zuwerf*
Ich denke: darüber nach, was ich nach der Uni noch ausm Supermarkt mitnehmen muss...
Ich grüße: ma chère Virginie <3, lost Kamu, das Eve, den Simon, LB-Spenderin Chocobo °__°, Empress Arashi of all Monorail Catkind, Maeve der ich eine gute Besserung wünsche (kleb dir ne Wärmflasche an den Rücken und brenn den Schmerz weg !__!) und OwA
Ich werde: mir mal flott nen Einkaufszettel schreiben
Ich könnte: auch ohne einkaufen gehen und die Hälfte vergessen
Momentanes Motto: Ich trotze der Schwerkraft - Ich trage einen BH!