mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Hemd, darunter ein T-Shirt. Ansonsten Jeans und meine letzte Woche frisch erstandenen Schuhe
    Haare: frisiert und für Samstag schon mal als Opfer des Friseurs festgelegt
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: meinem Arbeitskollgegen
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Deadlock - Renegade
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Deicide - Bible Basher
    Mir geht es: bis auf die immer wiederkehrenden Schmerzen in meinem linken Fuß ganz gut
    Ich bin: nur noch eine Stunde von meinem Feierabend und damit auch nur noch einen Arbeitstag von meinem langen Wochenende entfernt
    Ich will: mal wieder so viele Dinge
    Ich sollte: die letzte Stunde noch dazu nutzen, etwas sinnvolles zu tun (haha!)
    Ich wünsche: Jessica gute Besserung und mir etwas stabileres Wetter als die letzten Tage
    Ich liebe: meine Familie und meine Freunde. Ansonsten gibt es da niemanden (*seufz*)
    Ich hasse: wieder einige kleine Dinge - und zum Brüllen schlechte Projektplanungen
    Ich denke: "Jetzt ein Gurkensalat..."
    Ich grüße: René, Jessica, Katharina, Rocky, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose, luckyless, Whiz und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden Edit: Und Janina, die ich vergessen habe ;____;
    Ich werde: mich schon mal so langsam auf den Feierabend einstellen
    Ich könnte: mir jetzt aber auch noch einen Kaffee holen...
    Momentanes Motto: "Weiche aus der Leitung zu Schakal!"
    Geändert von Simon (09.06.2011 um 16:32 Uhr)