Kleidung: Dredg-Shirt und eine Schlafanzug Hose
Haare: sind wuschelig
Ich esse: nichts, werd mir wohl oder übel aber mal bald meine Kartoffelcreme Suppe warm machen müssen.
Ich trinke: Wasser und Grünen Tee, bis es mir zu den Ohren raus kommt ... und dann noch ein bisschen mehr.
Ich rede mit: meinen Nieren. Wobei reden hierbei das falsche Wort ist. Ich beschimpfe sie. Auf's Übelste.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: mich so ein bisschen durch die 3 Doors Down Discography.
Mir geht es: nicht ganz so gut. Hat ne Nierenbeckenentzündung aber nun mal so an sich.
Ich bin: aufgewühlt und deprimiert ... und damit ein Idiot.
Ich will: das diese Schmerzmittel mal anschlagen, ey.
Ich sollte: irgendwas an die Wand schmeißen um meine Aggressionen abzubauen. *überleg* Na ja, wahrscheinlich eher nicht.
Ich wünsche: mir inneren Frieden. Wahlweise würd ich auch ein Paar neue Nieren nehmen.
Ich liebe: ach, was weiß ich. .____. Funktionierende Schmerzmittel?
Ich hasse: Nieren. Alle samt und ohne Ausnahme.
Ich denke: Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass!
Ich grüße: Ploppy + Simone + Oli-wan, Goldü, meine allerliebste Lieblings-Vinnie, André, Bambi, Karsten, Karl, Viddy, Vivi, Rocky, Simon, steel und Whiz
Ich werde: wahrscheinlich gleich mal die Box anschmeißen und mich durch die letzten zwei Missionen von L.A. Noire quälen.
Ich könnte: meinen Tee mal weiter trinken. Do not want! ;___; *whine*
Momentanes Motto: It is important that we know where we come from, because if you do not know where you come from, then you don't know where you are, and if you don't know where you are, then you don't know where you're going.