Kleidung: eine mittlerweile bedenklich ausgeblichene Jeans, ein anthrazitfarbenes Shirt mit V-Ausschnitt (als ob ich mehr als nur das eine hätte) und meine göttlichen ultrazerpflückten braunkarierten Ballerinas o/
Haare: in so einer Art Dutt zusammengeknödelt, garniert mit Sonnenbrille
Ich esse: nada
Ich trinke: Selter, habe mich durchgerungen eine 1,5 Liter Flasche von daheim mitzuschleppen
Ich rede mit: niemandem, ich bin antisozial
Ich chatte mit: Pidgin sagt nein
Ich höre: Rechner- und Klimaanlagengesumme, sowie meine Raubtierkrallen auf der Tastatur
Mir geht es: relativ okay, obwohl ich heute Nacht nur an die zwei Stunden Schlaf hatte x__X
Ich bin: weiblich, ledig, halbwegs jung...
Ich will: nen Cowboy als Mann!!11einself
Ich sollte: dann wohl mal in die Prärie auswandern
Ich wünsche: der Welt einen flauschigen Tag o/
Ich liebe: Kitty, meine einzig wahre Ventilatrix <3
Ich hasse: es wenn man nicht einmal in Ruhe auf dem Bett liegen und flennen kann, weil einem da sofort die Tränen das Gesicht runter und direkt in die Ohren rinnen >__>" weiterhin die Waage, Kopfschmerzen, Sonnenallergie etc etc
Ich denke: darüber nach was ich noch ausm Supermarkt brauche...
Ich grüße: Virgine <3, das Eve mit der guten Siegesstatistik bei Crysis 2, den verschollenen Kamu, Simon der anscheinend nicht mit Fischen kann, Empress Arashi of all Catkind sowie deren Erzkanzlerin Maeve und OwA aufm Klettergerüst o/
Ich werde: gleich mal schauen obs schon ein neues Vorlesungsvideo gibt...und nachher auch mal nach neuen Sommerschuhen schauen, jawohljawohl!
Ich könnte: auch einfach türmen und mich in die Sonne legen >__>"
Momentanes Motto: Ich bin ein Kurier. Soll ich mich um dein Paket kümmern?![]()

Kontrollzentrum

) und meine göttlichen ultrazerpflückten braunkarierten Ballerinas o/