mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Hemd, Limb Bizkit-Shirt, Jeans, Schuhe
    Haare: weiterhin kurz und trotzdem frisiert - ich kann sowas
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Kaffee
    Ich rede mit: eigentlich niemanden - es sei denn, jemand ruft an der Hotline an oder einer meiner Kollegen will etwas von mir
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Mushroomhead - Our Own Way
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Iced Earth - Watching Over Me (live)
    Mir geht es: einigermaßen gut trotz zweier Nächte mit gefühlt gar keinem Erholungseffekt
    Ich bin: mitten bei der Arbeit, als stör mich jetzt nicht!
    Ich will: im Moment nur, dass diese Woche endlich vorbei ist - und dass dieser verfluchte Regen aufhört. Am besten beides gleichzeitig.
    Ich sollte: mit dem Geseier aufhören - bringt eh nichts.
    Ich wünsche: mir dennoch, dass sich die Woche nicht so zieht - und den Kram, den ich mir sonst immer so wünsche (ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, weißte bescheid).
    Ich liebe: meine Familie, meine Freunde - ansonsten gibt es da Niemanden (schade eigentlich)
    Ich hasse: im Moment das Wetter und die sich zäh dahinschleppenden Tage
    Ich denke: nichts - mein Gehirn weigert sich standhaft dagegen
    Ich grüße: René samt heiratender Schwester und ihren zukünftigen Ehemann, Jessica inklusive Katze (oder umgekehrt), Katharina, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André + Rocky, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
    Ich werde: mir gleich noch einen Becher Kaffee holen, sobald ich den restlichen Kaffee ausgetrunken habe
    Ich könnte: jetzt auf der Stelle einschlafen.
    Momentanes Motto: "Differenzierte Intoleranz ist manchmal mehr Toleranz als undifferenzierte Toleranz" (Serda Somuncu)

Kleidung: Hemd, Jeans, Schuhe
    Haare: frisiert - und wieder etwas länger als vorher
    Ich esse: leckeren dänischen Naschkram den mein Chef aus seinem Urlaub mitgebracht hat *omnomnomnom*
    Ich trinke: Kaffee - schon wieder, immer wieder
    Ich rede mit: niemanden - bin zur Zeit alleine in meine Büro
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Bring Me The Horizon - Fuck
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Heaven Shall Burn - Endzeit
    Mir geht es: gut. Echt.
    Ich bin: zugegeben doch ein wenig müde.
    Ich will: mal wieder das Übliche. Und weiter "L.A. Noir" spielen
    Ich sollte: mich die letzten 2 Stunden bis zum Feierabend nicht so quälen
    Ich wünsche: mir schnell den Feierabend herbei
    Ich liebe: meine Familie, meine Freunde und "L.A. Noir" - ansonsten gibt es da Niemanden (schade eigentlich)
    Ich hasse: nichts spezifisches
    Ich denke: "Verdammt sind diese dänischen Bonbons lecker"
    Ich grüße: René samt heiratender Schwester und ihren zukünftigen Ehemann, Jessica inklusive Katze (oder umgekehrt), Katharina, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André + Rocky, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose, luckyless und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
    Ich werde: jetzt noch ein wenig administrativen Kram machen und dann nach Hause fahren
    Ich könnte: jetzt auf der Stelle einschlafen.
    Momentanes Motto: "Differenzierte Intoleranz ist manchmal mehr Toleranz als undifferenzierte Toleranz" (Serda Somuncu)

Kleidung: Dude-Gedächnis-Klamotten
    Haare: kurz
    Ich esse: Bratkartoffeln und digge Wüäste
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: s.o.
    Ich höre: Fire Inc. - Tonight is what it means to be young
    Mir geht es: Gut gut gut!
    Ich bin: Gut gut gut drauf!
    Ich will: diese eine Wohnung, nä? Die ist voll geil, weil die hat nen Balkon, recht geringe Heizkosten und kostet monatlich 260 Euro Miete! Und die ist direkt unterm Essener Stadtkern! Wie geil!
    Ich sollte: mir am Freitag ganz ganz viel Mühe geben, damit ich dat Dingen bekommen kann
    Ich wünsche: mir danach, dass diese ganze Wohnungsarie endlich vorbei ist ^^
    Ich liebe: "Streets on Fire" und den Soundtrack dazu <3
    Ich hasse: ... mir fällt bestimmt noch was ein.
    Ich denke: [schiefes falsetto]NO MATTER WHAT IT SEEMS - TONIGHT IS WHAT IT MEANS TO BEEE YOOOOOOUUUUUUUNG!!![/schiefes falsetto]
    Ich grüße: luckyless, Simon, Karl und die restlichen Raketenforscher ausm TS. Und so.
    Ich werde: jetzt fettich fettig essen und dann werd ich Face/Off gucken oder so. Da hab ich Bock auf.
    Momentanes Motto: "There's nothing wrong with going nowhere, baby // But we should be going nowhere fast"

Kleidung: Eine Kombination aus feinstem Gammelzeugs
    Haare: frisch gewaschen
    Ich esse: nix
    Ich trinke: Eistee
    Ich rede mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Incubus - Love Hurts
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Incubus - Oil And Water
    Mir geht es: ziemlich gut.
    Ich bin: zu Hause. Und ansonsten guter Dinge
    Ich will: mal wieder das Übliche. Und den morgigen Tag schnell über die Bühne bringen
    Ich sollte: mich doch mal ransetzen und schauen, ob ich im August nicht doch mal ne Woche Urlaub außerhalb von Deutschland mache
    Ich wünsche: mir besseres Wetter als jetzt gerade. Das geht mal gar nicht.
    Ich liebe: meine Familie und meine Freunde. Und Filme/Serien meiner Kindheit.
    Ich hasse: im Moment nichts. Ich hoffe dass das so bleibt.
    Ich denke: über den Film "Herrscher der Zeit" nach.
    Ich grüße: René, Jessica, Katharina, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André + Rocky, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose, luckyless und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden Und Kael, nur um ihn zu ärgern
    Ich werde: jetzt noch ein wenig fernsehen und dann zeitig ins Bett gehen.
    Ich könnte: jetzt auch noch eine Runde zocken, aber das würde nur ausarten...
    Momentanes Motto: More Than Meets The Eye.

Users Awaiting Email Confirmation

Kleidung: meine Lieblingsjeans und ein grünes Neckholdertop mit Kraken drauf *___*
    Haare: rot und kurz und im Zopf o/
    Ich esse: ein Schokoei!
    Ich trinke: Volvic!
    Ich rede mit: niemandem!
    Ich chatte mit: Daen, Marcel, Jakob
    Ich höre: das wundervolle Get Well Soon Album Songs Against The Glaciation
    Mir geht es: den Umständen entsprechend gut. Ein bisschen angespannt aber gut.
    Ich bin: nervös, weil ich bald Ergebnisse bekomme und nicht weiß, ob sie mir gefallen werden.
    Ich will:, dass sie mir gefallen
    Ich sollte: duschen und Sachen packen. Denn es ist ja nicht so als wäre ich vorgestern erst aus dem Urlaub wiedergekommen, der sich fast nahtlos an einen anderen Auslandsaufenthalt angeschlossen hätte, nur um jetzt zwei Tage zu Hause zu sein, für drei Tage oben an der See und dann wieder nach Bremen. Hallelujah, ich will mich nicht beschweren, aber langsam geht mir die Puste aus.
    Ich wünsche: mir ein bisschen Ruhe, gute Abiergebnisse und einen Studienplatz meiner Wahl, sowie genügend Geld und eine schöne Wohnung!
    Ich liebe: Marcel!
    Ich hasse: Ausrufezeichen!
    Ich denke:, dass sich mein Beitrag ein bisschen energischer anhört, als es meiner Lage entspricht xD
    Ich grüße: alle Bandmitglieder von ATWWCUH, weil sie toll sind und DJ n, der mich auch immer grüßt
    Ich werde: vermutlich nie wieder wachsen.
    Ich könnte: jetzt auf derStelle einschlafen.

Kleidung: Schwarzes Hemd mit grünen Nadelstreifen, schwarze Jeans und meine halb ausgelatschten Lieblingsschuhe
    Haare: frisiert und noch nicht so lang, dass sie den Besuch beim Friseur rechtfertigen würden
    Ich esse: wieder so ein dänisches Bonbonzeugs
    Ich rede mit: meinem Arbeitskollgegen - wenn der nicht gerade telefoniert
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Wolfmother - Woman
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Deep Purple - Child In Time
    Mir geht es: ganz gut in Anbetracht der Tatsache, dass für mich morgen der letzte Tag der Woche ist.
    Ich bin: mitten in meinem nachmittäglichen Tief und möchte nur schlafen.
    Ich will: jetzt endlich wieder länger anhaltendes gutes Wetter. Und ansonsten die üblichen Dinge.
    Ich sollte: heute Abend noch die zwei, drei Dinge erledigen, die ich mir auf den Zettel genommen habe
    Ich wünsche: mir ein weiches Kissen. Das wäre wunderfein.
    Ich liebe: meine Familie und meine Freunde. Und Schiffe mit Flammenwerfern. Ansonsten gibt es da niemanden (*seufz*)
    Ich hasse: nicht viel, nur ein paar kleine Dinge.
    Ich denke: dass dieses Wetter am Samstag besser gewesen wäre. Definitiv.
    Ich grüße: René, Jessica, Katharina, Rocky, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André, Karsten, Mr. Fisch (), Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose, luckyless, Whiz und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
    Ich werde: mir noch einen Kaffee holen. Weil Kaffee Leben bedeutet.
    Ich könnte: jetzt auf der Stelle einschlafen. Darum der Kaffee.
    Momentanes Motto: More Than Meets The Eye.
    Geändert von Simon (30.05.2011 um 14:12 Uhr)

Kleidung:Lila-schwarz-gestreiftes Lieblingsoberteil, schwarze Hose, bequeme schwarze Schuhe und Lila-schwarze Schleife im Haar
    Haare:wie gesagt, lila-schwarze Schleife...ansonsten benötigen sie dringend wieder Farbe, wird hoffentlich morgen erledigt
    Ich esse:nichts
    Ich trinke:Wasser
    Ich rede mit:Leuten, die hier mal wieder ein- und ausgehen. Wenn ich mit ihnen reden will. Meistens will ich nicht.
    Ich chatte mit:niemanden
    Ich höre:das Piepsen meines Scanners. Musik darf ja anscheinend hier nicht gespielt werden...*seufz*
    Mir geht es:gut, nur noch leichte Halsschmerzen.
    Ich bin:etwas müde wegen der Wäme.
    Ich will:am liebsten schon nach Hause. Oder dass es 20 Uhr ist, damit die Sneak losgeht.
    Ich sollte:mich aufs Ausrechnen meiner Arbeitszeit konzentrieren
    Ich wünsche:mir mal wieder eine tolle Sneak
    Ich liebe:gerade Bananen
    Ich hasse:diese Wärme...
    Ich denke:ich geh gleich mal eine Rauchen und schinde Zeit
    Ich grüße:DJ n, BlackRose, steel, Viddy
    Ich werde:jetzt eine Rauchen gehen
    Ich könnte:es mir auch verkneifen (werds glaubt)
    Momentanes Motto:..hm..bin gerade so mottolos

Kleidung: frische Wohlfühlklamotten
    Haare:immer noch feucht vom Duschen
    Ich esse: grade mit Schweinhaxe fertig geworden.. und jetzt ein Eis, lecker
    Ich trinke: Limo
    Ich chatte mit: zur Zeit tote Hose im Chat
    Ich hörte: bis grade eben noch last.fm... wenn deren Server nicht wieder streiken würde
    Mir geht es: endlich wieder besser
    Ich bin: Fit wie'n Turnschuh.. oder auch nicht nach dem essen
    Ich will: endlich mit den aufgeschobenen Sachen fertig sein damit endlich mal wieder Zeit zum zocken habe ^^
    Ich sollte: damit ejtzt auch anfangen ^^
    Ich wünsche: allen einen schönen Montag =)
    Ich liebe: das endlich ein neuer Monat ist... eiiiinkaaauuufffennn!!!!!!!
    Ich hasse: nix
    Ich denke: grad an was schönes... nach der Arbeit...
    Ich grüße: Lynxie, Rover, Ice, Karl (sorry wegen dem neuerlichen Aufschub, ich stand echt neben mir), AudeS, Steel, DSA-Zocker, Jenny, Kelven, SDS, Luki, Jeez, Vet, DFYX, Ti Ny, Barney, Aurae, und wen auch immer ich vergessen habe und von mir gegrüßt werden will ^^
    Ich werde: mich jetzt in die Arbeit stürzen
    Ich könnte: auch nachher anfangen, werd ich aber nicht
    Momentanes Motto: Es geht immer wieder vorwärts...
    Geändert von fedprod (30.05.2011 um 14:29 Uhr)

Kleidung: Hemd, darunter ein T-Shirt. Ansonsten Jeans und meine letzte Woche frisch erstandenen Schuhe
    Haare: frisiert und für Samstag schon mal als Opfer des Friseurs festgelegt
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: meinem Arbeitskollgegen
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Deadlock - Renegade
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Deicide - Bible Basher
    Mir geht es: bis auf die immer wiederkehrenden Schmerzen in meinem linken Fuß ganz gut
    Ich bin: nur noch eine Stunde von meinem Feierabend und damit auch nur noch einen Arbeitstag von meinem langen Wochenende entfernt
    Ich will: mal wieder so viele Dinge
    Ich sollte: die letzte Stunde noch dazu nutzen, etwas sinnvolles zu tun (haha!)
    Ich wünsche: Jessica gute Besserung und mir etwas stabileres Wetter als die letzten Tage
    Ich liebe: meine Familie und meine Freunde. Ansonsten gibt es da niemanden (*seufz*)
    Ich hasse: wieder einige kleine Dinge - und zum Brüllen schlechte Projektplanungen
    Ich denke: "Jetzt ein Gurkensalat..."
    Ich grüße: René, Jessica, Katharina, Rocky, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose, luckyless, Whiz und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden Edit: Und Janina, die ich vergessen habe ;____;
    Ich werde: mich schon mal so langsam auf den Feierabend einstellen
    Ich könnte: mir jetzt aber auch noch einen Kaffee holen...
    Momentanes Motto: "Weiche aus der Leitung zu Schakal!"
    Geändert von Simon (09.06.2011 um 16:32 Uhr)

Kleidung: Feinstes Wohlfühlzeugs für die Wohnung
    Haare: frisch gewaschen und deswegen ziemlich weich und flauschig o.o
    Ich rede mit: niemanden
    Ich chatte mit: Waya
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Megadeth - In My Darkest Hour
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Megadeth - Hook In Mouth
    Mir geht es: gut, denn nun liegt ein langes Wochenende vor mir!
    Ich bin: momentan viel damit beschäftigt, im Forum nach alten Beiträgen zu stöbern und Erinnerungen aufzufrischen. Das ist echt klasse.
    Ich will: die ganzen Leute von "damals" unbedingt wiedersehen ;_;
    Ich sollte: aufhören so zu reden. Ich klinge ja wie ein alter Mann *grummel*
    Ich wünsche: allen ein schönes langes Wochenende
    Ich liebe: meine Familie und meine Freunde. Ansonsten gibt es da niemanden (*seufz*)
    Ich hasse: wieder einige kleine Dinge
    Ich denke: an ein paar sehr unterhaltsame Situationen von CTs zurück
    Ich grüße: René, Jessica, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose, luckyless, Whiz und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
    Ich werde: mir heute einen schönen gemütliche Abend machen, jawoll!
    Ich könnte: auch etwas... nein. Nix da.
    Momentanes Motto: "Das Leben is hart wie Banane"

Da ich mal wieder nichts zu tun habe....

Kleidung: Eine kurze Jeans und einen uralten, total ausgeleierten Pulli.
    Haare: Immernoch laaaannngggg, offen, lockig, wellig und total verwuschelt.
    Ich esse: Gleich ein Zott Monte MAXI mhmm lecker.
    Ich trinke: Nebenbei nuckel ich an einer Flasche Cola rum.
    Ich rede mit: Einem Freund über Skype
    Ich chatte mit: Niemandem...hmm...anscheinend mag ich chatten nicht besonders...ist mir noch nie aufgefallen. xD
    Ich höre: Natürlich meinen Freund, "Walking in thr Rain" von Flash and the Pan und danach "Blue Shift" von Lemaitre
    Mir geht es: Ich fühl mich ein wenig zerknautscht, weil ich den ganzen Tag schon am PC rumarbeite... ("rumarbeiten" ist kein neues Wort für "Zocken")
    Ich bin: Ein wenig genervt.
    Ich will: Meinen Desktop aufräumen und verändern, es sieht momentan sehr schlimm aus.
    Ich sollte: Noch ein paar Dinge für meine Mutter erledigen.
    Ich wünsche: Mir einen schnelleren PC. *träum* wie viel einfacher es dann ginge...
    Ich liebe: Mich selbst... grrr
    Ich hasse: Nichts.
    Ich denke: Wie komme ich wohl schnell an Geld???
    Ich grüße: Wieder alle, die mich kennen.
    Ich werde: Heute etwas länger wach bleiben.
    Ich könnte: Jetzt endlich mal anfangen meine "Aufgaben" zu erledigen.
    Momentanes Motto: Die Faulheit siegt (fast) immer. *schnarch* ^^

Kleidung: Grauer Anzug, schwarze Schuhe, rotes Hemd.
    Haare: Kamen letztens runter, nachdem die schon wieder fast Schulterlänge hatten. Angenehm kurz zu diesem Wetter und asymmetrisch.
    Ich esse: Nachher noch Nudelsalat. Fuck yeah.
    Ich trinke: Kaffee.
    Ich rede mit: Niemanden. ;o;
    Ich chatte mit: Niemanden. Werd aber gleich mal online gehen und die üblichen Verdächtigen nerven.
    Ich höre: We no speak Americano läuft im Radio. Wie ich es hasse. Fällt einem immer wieder auf, wie die ganzen "Hits" (no rly) Rythmen klauen und die leicht abändern um die als eigenes Werk zu verkaufen. Grandios.
    Mir geht es: Kaputt. Gestern ewig gearbeitet, dann zu einer Einweihungsfeier ordentlich gebechert, jetzt wieder bis Nachts arbeiten um dann auf eine Geburtstagsfeier zu gehen, wo ich nicht lang bleiben kann, da ich morgen Mittag wieder, Achtung Trommelwirbel, arbeiten werde.
    Ich bin: Voll das Arbeitstier.
    Ich will: Das es Juli ist.
    Ich sollte: Mehr Bewerbungen schreiben. All-around-Vorlage ftw.
    Ich wünsche: Das die nächsten 6 Stunden schneller vegehen.
    Ich liebe: <3
    Ich hasse: Die Tatsache, dass mein Privatleben gleich Null ist.
    Ich denke: Perversen Kram. Denk ich. Soll ja relativ sein.
    Ich grüße: Wow, das wird sich in diesem Forum mal wieder auf Sammy und Yoodge belaufen, da die beiden mir die Oberschenkel wund reiben. Und Byder. Nicht. Hah.
    Ich werde: Heute Abend für das Geburtstagskind eine 4Liter Whiskey-Cola Mische in einer Vase mit Eis machen.
    Ich könnte: Auch was vernünftiges machen.
    Momentanes Motto: Wenn das Geld knapp wird, werden Kippen geschlaucht - als ob ich anders handeln würde, wenn ich Geld hätte.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Users Awaiting Email Confirmation

Kleidung: langes blaues Shirt und ne Jogginghose. Schlaf-Style!
    Haare: rot, kurz, fühlen sich schön an
    Ich esse: gar nichts. Mal gucken, wann wir zum Frühstück gehen.
    Ich trinke: Auch nix. Gibt nichts in Greifweite.
    Ich rede mit: Marcel! <3
    Ich chatte mit: keinem. Ist ja auch Feiertag und da sind meine Haupt-Chat-Personen noch gar nicht wach oder arbeiten nicht und sind nicht im Skype
    Ich höre: iPod auf Shuffle, das leise Tippen von zwei Tastaturen und das Atmen von Marcel <3
    Mir geht es: gutgutgutgutgut PONYS! ^___^
    Ich bin: ziemlich glücklich und entspannt. Und ich möchte jetzt, dass sich jeder darüber freut! FREUT EUCH ALLE LOS !!
    Ich will: PONYS!!!!
    Ich sollte: Nix sollte ich! ... naja gut... ich sollte vielleicht den Text fertig schreiben, aber darauf hab ich gerade keine Lust
    Ich wünsche: mir ein Pony!
    Ich liebe: MARCEL!!! <3
    Ich hasse: Leute, die einen potenziellen Zweitnamen tragen können, sowie zum Beispiel 'Lutzpeterchi'
    Ich denke:, dass das Video, was auf dem anderen Laptop läuft ein bisschen komisch ist
    Ich grüße: ALLE! Und die Ponys!! ^-^
    Ich werde: nie wieder wachsen.
    Ich könnte: mich mal strecken lassen.
    Momentanes Motto: PONYS!

Kleidung: Heute mal nur eine Jeans.
    Haare: Wieder mal frisch gewaschen.
    Ich esse: Gleich meine Tastatur.
    Ich trinke: Fanta Zero (eigentlich trotz "zero" immernoch ungesund).
    Ich rede mit: mir selbst. Was bleibt mir auch anderers übrig?
    Ich chatte mit: einem Kollegen in einem Spiel und zwischendurch mit einem Kumpel aus der Schule.
    Ich höre: gedämpft das Gerede meiner Eltern durch das Headset.
    Mir geht es: bin müde und habe ein "Zombieface".
    Ich bin: mittelgroß, schlank, hübsch. xD
    Ich will: dass mein Internet jetzt wieder geht... und fernsehen.
    Ich sollte: Schlafen.
    Ich wünsche: mir ein bisschen mehr Geld...(eigentlich viel geld, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben).
    Ich liebe: *ironie an* mein Laptop *ironie aus*
    Ich hasse: Bla blub...nichts.
    Ich denke: THIS IS.....SPARTA!!!!!!
    Ich grüße: Den nächsten Menschen, der mich anschreibt oder auf einen meiner Beiträge antwortet...na los, wer will erster sein?? *sich erwartungsvoll umschau*
    Ich werde: demnächst etwas mehr schreiben.
    Ich könnte: jetzt eigentlich einfach losschreien.
    Momentanes Motto: Alles wird gut.

Kleidung: Pullover, Paradise Lost-Shirt, Jeans und Schuhe
    Haare: frisiert und seit Samstag auch wieder kürzer \o/
    Ich rede mit: den Leuten, die mich gerade anrufen
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital (via iPod)
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Nevermore - Tomorrow Turned Into Yesterday (via iPod)
    Mir geht es: so lala.
    Ich bin: noch knappe 1,5 Stunden auf der Arbeit, ansonsten müde und ein wenig mürrisch
    Ich will: für den Anfang mal eine Nacht erholsamen Schlaf haben. Das wäre ein richtig feiner Zug.
    Ich sollte: meine Playliste ändern - ich brauche energetische Songs und nicht so viel melancholischen Krams (auch wenn die Songs echt gut sind).
    Ich wünsche: mir für den Anfang eine Nacht erholsamen Schlaf und besseres Wetter
    Ich hasse: nichts Spezifisches, das variiert je nach Situation
    Ich denke: dass das Licht draußen so wunderbar grell ist, dass mir die Augen herrlich wehtun (und das als jemand, der den ganzen Tag vor 2 Monitoren sitzt *kratz*)
    Ich grüße: René, Jessica, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose, luckyless, Whiz und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
    Ich werde: gleich mal wieder etwas produktiver werden (hahaha!)
    Ich könnte: dennoch auf der Stelle einschlafen.
    Momentanes Motto: Diese Woche ohne Motto.

Kleidung: Weißes Lieblingskleid, Schwarzes Armband links, Dominiks Kette am rechten Arm <3
    Haare: Ab nachher frisch rot gefärbt, momentan weich, flauschig und mit riesigem Ansatz
    Ich esse: Ich kau auf einem Plastestückchen rum
    Ich rede mit: Noch niemandem, aber nachher kommt mein Exfreund vorbei -.-*
    Ich chatte mit: Gendrek
    Ich höre: Dem Assi-TV zu, um mich abzulenken
    Mir geht es: Zwiespältig, sehr. Glücklich, aber auch...meh.
    Ich bin: genervt von mir selber, dass ich mich von den dämlichen Sprüchen runterziehen lasse
    Ich will: dass die nächsten 9 Tage voll schnell vorbei gehen und sich auf wundersame Weise das Wissen über Medienorganisation in meinen Kopf transferiert
    Ich sollte: weiterlernen oder wenigstens so tun
    Ich wünsche: mir einen Aufräumkobold für mein Zimmer
    Ich liebe: <3 + meinen tollen Absinth-Labello
    Ich hasse: doofe Kommentare + dreckige Zimmer
    Ich denke: "Alter...RTL..."
    Ich grüße: Dominik, Joe-Byder, ~Jack~, steel, DJn, luckyless, die TS-Raktenforscher aller Arten, alle lieben Leute hier, alle die das lesen, und sonst alles was gut ist.
    Ich werde: weiter warten, bis mein Exfreund vorbeischneit und ichs dann endlich hinter mir habe
    Ich könnte: diese Zeit sinnvoll füllen *hrhr* Und die Chuck Palahniuk-Bücher bestellen, die ich meinem Ex jetzt zurückgeben muss
    Momentanes Motto: "The only way to find true happiness is to risk being completely cut open" (Invisible Monsters <3)
    Geändert von Caro (22.06.2011 um 15:18 Uhr)

Kleidung: kuschelige bettwäsche
    Haare: Medusennest
    Ich esse: Bisschen lecker Käse
    Ich trinke: nichts
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: den Strassenverkehr draussen
    Mir geht es: nicht gut
    Ich bin: kaputt
    Ich will: dass diese dämlichen Kopfschmerzen endlich weggehen
    Ich sollte: mich ausruhen
    Ich wünsche: das sich endlich mal alles so entwickeln würde wie ich mir es erträume *seufz*
    Ich liebe: ... (noch mehr Kopfschmerzen)
    Ich hasse: meine Kopfschmerzen
    Ich denke: AUA... ich sollte echt leiser denken...
    Ich grüße: Julia, Zak, Svend, Robert, Caro, ne andere Caro, Genny, Karl, AudeS, Steel, SDS, Luki, Jeez, Vet, DFYX, Ti Ny, Barney, Aurae, alle anderen aus dem TS/IRC und wen auch immer ich vergessen habe und von mir gegrüßt werden will
    Ich werde: eine Tablette nehmen und mich hinlegen
    Ich könnte: auch 2 nehmen
    Momentanes Motto: Life's a bitch...

Kleidung: Meine uralte und halb zerfetzte Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit Fred Feuerstein drauf.
    Haare: offen, verwuschelt
    Ich esse: Kekse...mhhmm lecker.
    Ich trinke: Fanta (passt meiner Meinung nach nicht wirklich)
    Ich chatte mit: einem Kumpel
    Ich höre: Daft Punk
    Mir geht es: Eigentlich ziemlich gut
    Ich bin: großartig.
    Ich will: Endlich meinen Führerschein haben.
    Ich sollte: tja, was sollte ich??^^
    Ich wünsche: mir immernoch Geld.
    Ich liebe: mich.
    Ich hasse: mich nicht.^^
    Ich denke: nichts.
    Ich grüße: Alle, die das hier lesen...und alle, die online sind.....und alle, die hier registriert sind...und alle, die mich kennen...und alle, die ich kenne....und...noch viele mehr.
    Ich werde: am Freitag seit langem mal wieder in einem Flugzeug sitzen.
    Ich könnte: eigentlich mal schauen, was außer dem in den nächsten Tagen noch so abgeht.
    Momentanes Motto: Kein Plan....

Kleidung: Olle Jeans und schwarzes T-Shirt
    Haare: Gekämmt, offen, könnten mal nachgetönt werden.
    Ich trinke: Cola
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte mit: einem Freund
    Ich höre: Radio
    Mir geht es: so lala
    Ich bin: müde
    Ich will: einfach nur hier sitzen.
    Ich sollte: heute gar nix mehr
    Ich wünsche: daß mein Rücken weniger weh tut.
    Ich liebe: meine kleine Familie.
    Ich hasse: die dicke Frau draußen auf der Straße, die gerade ihren Hund anschreit.
    Ich denke: Nein. Heute denke ich nicht mehr.
    Ich grüße: die Leute aus der Taverne.
    Ich werde: heute mal früh schlafen gehen.
    Ich könnte: auch sofort schlafen gehen.
    Momentanes Motto: memento mori

Und da es gerade so schön ist, nochmal:

Kleidung: eine Leinenhose.
    Haare: offen, richen nach Oldtimer.
    Ich esse: nichts.
    Ich trinke: nichts.
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: niemandem.
    Ich höre: gleich Musik.
    Mir geht es: gut.
    Ich bin: eben mit meinem Stiefvater in einem Morris aus England nach Deutschland gefahren und nach der 14-stündigen Fahrt (mit ca. 70 Km/h) und dem vorherigen Flug (seit 3.30 Uhr morgens wach) ziemlich müde.
    Ich will: nach einer kurzem Musikeinlage schlafen gehen.
    Ich sollte: nichts tun.
    Ich wünsche: Gute Nacht an alle.
    Ich liebe: ...
    Ich hasse: mein schlechtes Englisch...
    Ich denke: The UK are very cool.
    Ich grüße: Alles lebendige.
    Ich werde: Wie viele Fragen kommen noch?
    Ich könnte: Nicht noch eine, die ich nicht beantworten kann.^^
    Momentanes Motto: Keine Ahnung, bin müde.