-
Drachentöter
Kleidung: very casual, mit einer Jeans, einem Shirt, einer Kapuzenstrickjacke und...Turnschuhen!
Haare: zusammengeknüllt in einem Zopfgummi
Ich esse: nichts, ich hoffe ich bekomm im Supermarkt nachher diese hammergeilen Basilikumbrötchen °___°
Ich trinke: auch nichts
Ich rede mit: niemandem, Kopfhörer und so
Ich chatte mit: Pidgin sagt nein
Ich höre: Den Soundtrack von The Witcher 2, schick schick!
Mir geht es: soso lala, solange ich mir nachher kein Bein breche oder daheim irgendwelche Katastrophen auf mich warten, könnte das wohl ein entspannter Tag werden...
Ich bin: müüüüüde, aber wenigstens bin ich vorm Wecker wach geworden und blieb vom Klingeltrauma verschont^^
Ich will: Sonnenschein, etwas höhere Temperaturen, einen Mann und ganz viel Geld 
Ich sollte: vielleicht bescheidener sein...also würde das viele Geld fürs erste reichen...äh ich mein natürlich Sonnenschein 
Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Tag o/
Ich liebe: Cappucino, Muschikatzen, freie Tage, schönes sonniges Wetter, diese monströse geborgte Flachglotze und hin und wieder Soziopathen o/
Ich hasse: dieses graue kalte Regenwetter, Kopfschmerzen, die Waage, Sonnenallergie, Holz, meine chronische Geladarmut und nochmal die Waage!
Ich denke: darüber nach wer hier im Pool wohl verbotenerweise was sehr lecker riechendes isst...und mir nichts abgibt ;__;
Ich grüße: Virginie <3, das retrospektive Eve, Kamu missing in action, den Simon, Layana von der ich gerne eine Postkarte hätte wenn sie mich im Gegenzug eine zurückschreiben lässt
, Empress Arashi of all Catkind, very British Maeve und OwA auf Dienstreise o/
Ich werde: vielleicht doch mal etwas für die Uni tun >__>"
Ich könnte: sicher noch eine Unzahl an Ablenkungsmöglichkeiten auftun x__X
Momentanes Motto: Mottos sind überbewertet wie kurze Hosen!