Kleidung: very casual, mit einer Jeans, einem Shirt, einer Kapuzenstrickjacke und...Turnschuhen!
Haare: zusammengeknüllt in einem Zopfgummi
Ich esse: nichts, ich hoffe ich bekomm im Supermarkt nachher diese hammergeilen Basilikumbrötchen °___°
Ich trinke: auch nichts
Ich rede mit: niemandem, Kopfhörer und so
Ich chatte mit: Pidgin sagt nein
Ich höre: Den Soundtrack von The Witcher 2, schick schick!
Mir geht es: soso lala, solange ich mir nachher kein Bein breche oder daheim irgendwelche Katastrophen auf mich warten, könnte das wohl ein entspannter Tag werden...
Ich bin: müüüüüde, aber wenigstens bin ich vorm Wecker wach geworden und blieb vom Klingeltrauma verschont^^
Ich will: Sonnenschein, etwas höhere Temperaturen, einen Mann und ganz viel Geld
Ich sollte: vielleicht bescheidener sein...also würde das viele Geld fürs erste reichen...äh ich mein natürlich Sonnenschein
Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Tag o/
Ich liebe: Cappucino, Muschikatzen, freie Tage, schönes sonniges Wetter, diese monströse geborgte Flachglotze und hin und wieder Soziopathen o/
Ich hasse: dieses graue kalte Regenwetter, Kopfschmerzen, die Waage, Sonnenallergie, Holz, meine chronische Geladarmut und nochmal die Waage!
Ich denke: darüber nach wer hier im Pool wohl verbotenerweise was sehr lecker riechendes isst...und mir nichts abgibt ;__;
Ich grüße: Virginie <3, das retrospektive Eve, Kamu missing in action, den Simon, Layana von der ich gerne eine Postkarte hätte wenn sie mich im Gegenzug eine zurückschreiben lässt, Empress Arashi of all Catkind, very British Maeve und OwA auf Dienstreise o/
Ich werde: vielleicht doch mal etwas für die Uni tun >__>"
Ich könnte: sicher noch eine Unzahl an Ablenkungsmöglichkeiten auftun x__X
Momentanes Motto: Mottos sind überbewertet wie kurze Hosen!

Kontrollzentrum

, Empress Arashi of all Catkind, very British Maeve und OwA auf Dienstreise o/