-
Puppet Vampire
Kleidung: Hemd, Jeans, Schuhe
Haare: kurz und trotzdem frisiert - ich kann sowas
Ich esse: nichts
Ich trinke: Kaffee und Wasser im Wechsel
Ich rede mit: niemanden - oder ab und zu mit Arbeitskollegen, die bei mir reinschauen
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Volbeat - Heaven Nor Hell (via iPod)
Ich hörte am Ende des Beitrages: Nine Inch Nails - Ruiner (via iPod)
Mir geht es: dafür, dass ich gerade ein wenig unter der typischen Mittagsmüdigkeit leide, ganz gut
Ich bin: noch eine gute Stunde von meinem Feierabend entfernt.
Ich will: Feierabend - und Freitag mit René mal wieder einen drauf machen. Haben wir lange nicht mehr gemacht.
Ich sollte: jetzt noch ein wenig was tun bevor ich nach Hause fahre
Ich wünsche: mir mal wieder so Einiges, aber nur wünschen hat noch nie geholfen.
Ich liebe: meine Familie, meine Freunde - ansonsten gibt es da Niemanden (schade eigentlich)
Ich hasse: im Moment nichts.
Ich denke: "Jetzt ein Eis... hmmmmm"
Ich grüße: René samt heiratender Schwester und ihren zukünftigen Ehemann, Jessica inklusive Katze (oder umgekehrt), Katharina, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André + Rocky, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden 
Ich werde: in 60 Minuten Feierabend haben
Ich könnte: jetzt ein kleines Mittagsschläfchen halten
Momentanes Motto: "Differenzierte Intoleranz ist manchmal mehr Toleranz als undifferenzierte Toleranz" (Serda Somuncu)