Kleidung: eine Jeans, eine schwarze Schlabberbluse, obligatorische Unterwäsche und meine guten alten abgewetzten braunkarierten Sommerschlappen <3
Haare: offen, gescheitelt, offengescheitelt halt!
Ich esse: nichts, denn ich war gestern zu faul mir was für heute zu machen >__>"
Ich trinke: auch nichts o/
Ich rede mit: niemandem, da Ohrstöpsel und so
Ich chatte mit: ebenso, um die Zeit ist niemand online^^
Ich höre: Die ultimative Emo-Musik, nicht zu konsumieren in unmittelbarer Nähe von Rasierklingen, Stricken oder ähnlichem Beiwerk
Mir geht es: das Hochgefühl der letzten Tage ist zusammen mit dem Wetter etwas getrübt, so kanns gehen...
Ich bin: offensichtlich wetterfühlig
Ich will: eine Postkarte mit einem lila Himmel drauf o/
Ich sollte: nicht zu sehr drauf hoffen...ich brauch echt mal ein paar solidere Papierkorrespondenzen...schreibt hier jemand gerne Briefe und Postkarten?
Ich wünsche: der Welt da draußen einen schönen Tag mit mehr Sonnenschein als mir heute vergönnt sein wird
Ich liebe: Cappucino, schönes mildes Wetter, Muschikatzen, den Geruch von meinem Dove-Deo, weiterhin das ultrapraktische VGA-Kabel für meine Box und hin und wieder Soziopathen
Ich hasse: Sonnenallergie (ich hatte total vergessen dass ich sowas hab, bis es wieder zu jucken anfing >__>"), die Waage, Holz, die fette Schramme auf meinem Unterarm die ich mir beim Holzschubsen eingefangen hab, Kopfschmerzen und Leute die in ihrem Sprachgebrauch ihre Lautstärke nicht regulieren können und permant rumgröhlen x__X
Ich denke: mit Sehnsucht ans Wochenende
Ich grüße: ~\<3/~ VIRGINIE ~\<3/~, den verschollenen Kamu, das Eve auf Heimurlaub, den Simon, Empress Arashi of all Catkind, Maeve auf Wellnessbrühe (wenn du Strand willst, dann mach Termin, btw sind die Lämmer da o/) und Señor OwA, olé!
Ich werde: mich jetzt mal wichtigeren Dingen widmen...nämlich der Star Wars Retrospektive auf GT *hust*
Ich könnte: auch vorher n bissl Lehrstoff aufarbeiten *hust*
Momentanes Motto: Kurze Hosen sind überbewertet!