-
Ehrengarde
Kleidung: olivegrüne Dreiviertelhose, dunkelgrünes Shirt mit Blumendruck
Haare: offen und noch nass vom duschen
Ich esse: nichts.
Ich trinke: ein Glas Brine Melisse Wellness ... ach Vinnie, Du hast mich voll angefixed mit dem Zeug. ;____;
Ich rede mit: niemandem, da die Katze gerade neben mir döst und nicht gestört werden will.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: Ellie Goulding - Home. Soooo gut. ♥
Mir geht es: ganz gut. Ich verdränge gerade alles Negative und versuch mich auf das Positive zu konzentrieren.
Ich bin: total gehyped, denn im Mai geht es tatsächlich nach London. Whoooooooo! \o/
Ich will: wissen wie es mit meinem Leben weitergehen soll. *seufz*
Ich sollte: heute definitiv noch staubsaugen und die Dusche schrubben. Und den Balkon eventuell mal mit nem Besen bearbeiten. Wärgh.
Ich wünsche: mir das Hugh Laurie morgen eine Autogrammstunde gibt. ;3;
Ich liebe: das Wetter. Ich hab mir fest vorgenommen die nächsten Tage so viel wie möglich draußen zu verbringen.
Ich hasse: meinen Heuschnupfen, der mich das Wetter nicht so genießen lässt, wie ich es gerne täte.
Ich denke: blörgl.
Ich grüße: Ploppy + Simone + Oli-wan, Goldüüü, meine allerliebste Lieblings-Vinnie (ich will ans Meer mit diaaaarrrr), Bambi (den wir diesen Sommer schon noch irgendwie nach Deutschland kriegen), Karsten (auf das wir nächste Woche in die Sneak kommen o/), Karl, Viddy, Vivi, André + Rocky und Simon
Ich werde: jetzt gleich mal mit dem staubsaugen anfangen. Gott, ich wünschte ich könnte man Katze darauf abrichten das für mich zu übernehmen.
Ich könnte: endlich mal meine Hängematte aufhängen, damit ich gemütlich darin lesen kann.
Momentanes Motto: Only you can save yourself.