Kleidung: eine Jeans, ne graue Bluse, darüber son braunes Strick...dings, obligatorische Unterwäsche und klackernde Schuhe
Haare: hochgesteckt, erweckt eine bessere Illusion von Hals als wenn ich sie offen trage >__>"
Ich esse: nichts, Frühstück schon längst vorbei o/
Ich trinke: auch nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Eve \o/
Ich höre: Final Fantasy Dissidia duodecim OST - God in Fire und anderen random Krempel meiner kleinen Playlist
Mir geht es: erstaunlich gut...aber der Tag ist ja noch jung !__!
Ich bin: nicht ausser Atem, obwohl ich eben mit dem Rad unterwegs war und eigentlich null Kondition besitze x__X
Ich will: öh...Geld? Ja Geld, Geld ist immer nützlich!
Ich sollte: meinen Hintern gleich mal wieder vor die Tür bewegen und Holz durch die Gegend schubsen >__>"
Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Tag und ich bitte darum, Mittagspausen und ähnliche freie Zeit doch möglichst im Freien zu verbringen, das Wetter ist so schön und so...oh, und ein nettes Oster-WE wünsche ich dann auch noch! o/
Ich liebe: Muschikatzen, Cappucino, das schöne Wetter, mein neues VGA-Kabel für die Box und manchmal Soziopathen !__!
Ich hasse: die Waage (der ich mal wieder einen Besuch abstatten sollte *hust*), Kopfschmerzen (die mich in letzter Zeit besonders gerne heimsuchen x__X), mein luschiges Bindegewebe, die übliche Geldarmut aus Prinzip, Holz, Gartenarbeit...ich bin ein hasserfülltes Wesen
Ich denke: es muss doch recht unhöflich sein, Musik zu hören während man sich mit jemandem unterhält... o.o
Ich grüße: VIRGINIE <3, den verschollenen Kamu, das SO4-Grinding-Eve, den urlaubenden Simon, Empress Arashi of all Catkind, die Maeve of Ice and Fire und Señor OwA, olé!
Ich werde: mir mal meinen Gammeldress überplünnen und Holz durch die Gegend werfen...
Ich könnte: auch einfach meinen Arsch weiter hier auf dem Stühlchen parken lassen °__°
Momentanes Motto: Einbildung ist auch eine Bildung!