Users Awaiting Email Confirmation
Kleidung: schon wieder ein lila Longshirt, schwarze Strickjacke, Jeans, zueinander passend (
) Socken
Haare: offen, blond, so wie immer
Ich esse: gerade heimlich meine Motivation
Ich trinke: so eine Schorle á la 'Gesund' ... ist es bestimmt aber gar nicht
Ich rede mit: mir selbst, weil ich leise wiederhole, was ich aufschreibe. Ein bisschen psycho, aber dann bleibt es besser im Kopf.
Ich chatte mit: Daen! *winkt an dieser Stelle mal*
Ich höre: The Dø o/
Mir geht es: in Anbetracht der Umstände gut. Fertig.
Ich bin: hundemüde, habe aber zu viel zu tun, als dass ich einfach auf die offensichtlichen Ratschläge eingehen könnte
Ich will: schlafen xD Und eine kleine Zeitmaschine, die mich jetzt 24h nach vorne bringt. Dann ist die Prüfung nämlich rum.
Ich sollte: das letzte Semester noch einmal durchgehen und ein bisschen motivierter auf den morgigen Tag blicken.
Ich wünsche: allen übermüdeten, überarbeiteten Menschen da draußen einen langen Atem *blickt ins Skype Fenster*
Ich liebe: den Marcel! Hurra! o/
Ich hasse: meine Verbindung beim Telefonieren, die seit kurzem immer abkackt.
Ich denke: gerade ernsthaft darüber nach wieso ich nicht schon viel früher angefangen habe zu arbeiten. Oder zumindest ein wenig intensiver. Dann allerdings fällt mir wieder ein, dass es wirklich nicht der Rede wert ist und ich mich nur ärgere, wenn ich zu angestrengt arbeite.
Ich grüße: ALLE!
Ich werde: vermutlich nie dazu kommen so zu lernen wie es von mir verlangt wird.
Ich könnte: jetzt nen Burger essen o.o
Momentanes Motto: Gegner analysieren und dann mit Gebrüll angreifen.