Kleidung: so Semi-Pennerlook...Standard also^^"
Haare: im Zopf und voll...zopfig.
Ich esse: nichts und dabei hab ich sooooo Hunger ;__;
Ich trinke: ich hätte hier ne Apfelschorle, obwohl ich die gar nicht so gern mag und erst recht nicht vertrage...aber sie war halt noch im Haus x__X
Ich rede mit: niemandem, voll alleine hier im Pool \o/
Ich chatte mit: auch niemandem, is aber auch keiner so recht online o.o
Ich höre: Rechnerlüfter, Klimaanlagelüfter, Tastaturgeklapper.
Mir geht es: ein Mix aus Euphorie und Horror...
Ich bin: noch etwas tatterig, eben Klausur geschrieben und lief eher...bescheiden >__>"
Ich will: nach Hause und was zu futtern und ins Bett und was zu futtern und nach Hause und was zu futtern und was zu futtern...und einen Lottogewinn im sechs- bis siebenstelligen Bereich!
Ich sollte: die Tage noch einige bürokratische Dinge erledigen
Ich wünsche: der Welt da draussen einen feinen Tag ohne Klausuren und mit viel Glitzer und Flausch und Wundertoll o/
Ich liebe: Muschikatzen, Cappucino, freie Tage, Haselnuss-Kürbiskern-Brötchen und manchmal Soziopathen
Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage, chronische Geldarmut, Holz und meinen seit einer Woche verspannten Nacken x__X
Ich denke: nicht an die Klausur *verdräng*
Ich grüße: den verschollenen Kamu, das crysengeschüttelte Eve, den Simon, heute auch mal den Arty, Empress Arashi of all Catkind (die endlich ihre lang ersehnte Bifi bekam), Maeve (die mal DA2 anfangen soll) und OwA.
Ich werde: mich mal auf die Socken machen, was zu futtern organisieren und dann langsam gen Heimat schlendern...
Ich könnte: auch tot umfallen, aber dann räumt mich keiner weg und ich fange an zu stinken, also lieber nicht...
Momentanes Motto: Motto ist heute aus.