-
Drachentöter
Kleidung: ist vorhanden, wie konnte das nur passieren?!
Haare: hochgesteckt und adrett o/
Ich esse: nichts, bin noch nicht zum Frühstücken gekommen...und hab auch nichts hier >__>"
Ich trinke: siehe eins weiter oben
Ich rede mit: niemandem, habe Ohrstöpsel auf, voll antisozial und so 
Ich chatte mit: auch nicht, weil...ach wieso will ich hier eigentlich jeden belanglosen Dreck erklären !__!
Ich höre: Robert Tepper - No easy Way out...und tausend andere Tracks auf meinem MP3-Player, ich poste sehr lahm >__>"
Mir geht es: abgesehen von der Müdigkeit und dem abgefuckten Mist den ich geträumt hab ganz gut
Ich bin: heute Morgen hier an der Uni, an meinem Stammplatz im PC-Pool =3
Ich will: gleich noch in die Stadt und Krempel kaufen
Ich sollte: dabei nicht zuviel Geld ausgeben, aber Krempel ist teuer...und so lebensnotwendig @__@
Ich wünsche: der Welt da draussen einen schnell vobeihuschenden Arbeitstag und einen schönen Start ins WE o/
Ich liebe: Cappucino, Ausschlafen, Muschikatzen aka Nervtiere und von Pech verfolgte Soziopathen^^
Ich hasse: die Waage, Holz, Kopfschmerzen, Katzenhaare, meine ewig chronische Geldarmut und Leute die ewig ihren Schnodder die Nase hochziehen anstatt sich einfach die Nase zu putzen x__X
Ich denke: ich könnte mal wieder ne umfassende Maniküre vertragen...
Ich grüße: den verschollenen Kamu, das nicht mehr verschollene Eve \o/, den Simon, Empress Arashi of all Catkind, die mit mir sehnlichst auf Dragon Age 2 wartende Maeve und OwA, der ein Steak bekommt wenns nächste Woche klappt o/
Ich werde: mich langsam mal auf die Socken machen
Ich könnte: vorher nochmal die Toilette aufsuchen, besser ist >__>"
Momentanes Motto: There's no easy way out, there's no shortcut home!