Kleidung: eine Jeans, ein beerenfarbenes Shirt, darüber eine graue Kapuzenstrickjacke, nen grauweissrosavioletten Schal, Birkenstocks und die üblich obligatorische Unterwäsche...nehm ich an...
Haare: offen, gescheitelt, wuselig, könnten bald mal wieder ne Wäsche vertragen
Ich esse: nichts, aber gleich gibts von Vatern geklaute Dosenkost...mit Reis !__!
Ich trinke: werde mir zur Dosenkost gleich ein Gläschen Vitalbrühe mit Kirscharoma einschenken =3
Ich rede mit: niemandem, Muschi pennt...und haart >__>"
Ich chatte mit: das lohnt sich irgendwie nicht mehr, da selbst meine allerletzte Chat-Bastion Eve mich blockt/auf invisible steht/kein MSN mehr benutzt, schade drum T__T
Ich höre: den Lüfter des Rechners und mein Tastaturgeklapper
Mir geht es: och joa, ganz nett zurzeit
Ich bin: eine axtschwingende Irre, nein wirklich, bis eben hatte ich noch Holz gehackt
Ich will: jede Nacht durchschlafen können und frei sein von Kopfschmerz o/
Ich sollte: gleich mal nach dem Reis schauen...wobei der nur zieht und nicht kocht, anbrennen kann da nix *schulterzuck*
Ich wünsche: der Welt da draussen ein feines Wochenende, geht mal vor die Tür, Leute, ist zwar kalt aber sonnig und die Sonne wärmt schon ganz toll und die Frühlingsluft ist göttlich !__!
Ich liebe: Cappucino, Katzen, Frühlingsluft, Ausschlafen und vom Pech verfolgte Soziopathen o/
Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage, Holz, Waldarbeit (die zum Glück bis zum Herbst vom Tisch ist \o/), Katzenhaare, soziale Verarmung und meine chronische Geldarmut ;__;
Ich denke: ich sollte doch mal den Reis begutchachten gehen...
Ich grüße: den verschollenen Kamu, das verschollene Eve, den Simon (du darfst dann auch Katharina sagen ), Empress Arashi of all Catkind; Maeve sowie OwA werden erst wieder gegrüßt, wenn die mich mal angerufen haben ò_Ó
Ich werde: jetzt wirklich mal nach dem Reis schauen >__>"
Ich könnte: auch testen wielange es dauert, bis der Reis zu einem unförmigen Brei verzogen ist
Momentanes Motto: Wenn dir der Dreck bis zum Halse steht, lass besser den Kopf nicht hängen! o/