-
Ehrengarde
Kleidung: Endlich in meinem gemütlichen Gammelzwirn. Hochhackige Stiefel sind des Teufels.
Haare: sind zum Pferdeschwanz zusammen gebunden und müssten diese Woche wirklich mal gekürzt werden.
Ich esse: ... *Milka & Daim Schokolade aufmach* 
Ich trinke: eben gerade noch eine Fritz Limonade und jetzt volvic.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: das Schnauben der Katze. Gerade zu faul Musik anzumachen.
Mir geht es: relativ gut. Doch ja ... doch schon irgendwie.
Ich bin: total geschafft vom Akten und Papierkartons schleppen. Wehe das hat sich heute nicht gelohnt.
Ich will: das was ich schon seit Monaten will.
Ich sollte: zusehen das ich diese Woche noch ein, zwei Bewerbungen schreibe. Und ne Runde mit Frau W. schnacken.
Ich wünsche: mir das ich im August endlich anfangen darf mein eigenes Geld zu verdienen.
Ich liebe: das Gefühl nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen und die Füße hochzulegen.
Ich hasse: meine momentane Situation.
Ich denke: gerade nicht so viel. Aber das ist auch in Ordnung so.
Ich grüße: Ploppy + Simone + Oli, Goldy, Vinnie (die Leidensgenossin meines Herzens, die wie ich sehnsüchtig auf DA2 wartet), Bambi (bei dem ich mich echt mal wieder melden könnte *hust*), dem vom Praktikum geschundenen Karsten, Karl (der meine Sachen bunkert. Asche auf dein Haupt!), Viddy, Vivi, André + Rocky und Simon
Ich werde: jetzt mal ne Runde AC Legacy spielen und dann weiter in meinem Buch lesen.
Ich könnte: mich wirklich mal wieder bei meinen ganzen Freunden melden. Ich fürchterlicher Mensch, ich.
Momentanes Motto: Only you can save yourself.