mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Bademantel, Duschtuch um die Hüfte - nackich
    Haare: gewaschen und friseurbereit
    Ich esse: gleich irgendwas ekliges und deftiges
    Ich trinke: Fanta
    Ich rede mit: deiner Mudder
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Chromeo - Night by Night
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Katy Perry - Waking up in Vegas (WAS? Ich mag den Song...)
    Mir geht es: rischtisch geil
    Ich bin: bocklos auf die Arbeit - aber je näher der Tag kommt, an dem ich nach Essen gehe, desto geil-aufgeregter werde ich mittlerweile
    Ich will: nicht zur Arbeit. Scheiß nervige Kunden <<' Und ich will Duke Nukem Forever in den Händen halten, knuddeln und liebhaben.
    Ich sollte: mal auf die SMS antworten die ich vor ein paar Stunden bekommen habe...
    Ich wünsche: mir mehr geile Musik wie Chromeo. Und dass die Zeit bis August schneller vergeht :3
    Ich liebe: "Mid-Twen-Crisis" - dieser Roman ist das beste Ventil für schiefgelaufenen Scheiß, das ich jemals gehabt hatte. Ach ja: Und Karstadt, dass sie mich noch angenommen haben, wo die meisten Arschlochunternehmen hier in Hamburg "Nein" gesagt haben
    Ich hasse: meinen Job. Egal: Ich krieg mehr Kohle als mit ALG2, von daher pasast das schon. Und den scheiß Aktenberg, der sich hier angesammelt hat. Wird mal Zeit, das ordentlic habzulegen, sonst gehe ich hier tot
    Ich denke: "Ich brauch glaub ich demnächst ne neue Sex-Musik-Playlist... Chromeo ist derbe sexy."
    Ich grüße: Die S4-/TS-Truppe - namentlich SvenDDDDD, Julia, Ave-Asi, der gruuuuuuuuuuseeeeeeeeeeliiiiiiiiiiige Tako, Kael, Karl a.k.a. Charlie, Lolocon, Buddha, besoffener Affe, DSA-Zocka, AUGÄÄÄÄH und RRRFFF. Dazu noch: Simon, Viddy, Misses Jones, Mister Jones, Yuna, Yuna ihren Macker, Seraph. Ach ja: Und alle meine Fans. Und alle Fickflöten, die mich nicht mögen
    Ich werde: jetzt noch mal nen schönen Kaffee trinken, dazu irgendwas Deftiges essen, dabei mit Mid-Twen-Crisis weitermachen, mich danach mit Energy Drinks vollpumpen und noch ein bisschen zu Chromeo durchs Zimmer tanzen - DA HAB ICH BOCK AUF!
    Ich könnte: aber erstmal auf ihre SMS antworten, bevor ichs vergesse
    Momentanes Motto: Lol. Hunnt. Und:
    We don't know which way to go
    It doesn't really matter what we do
    There's gotta be one good way to know
    If all this is worth it we can work it
    Night by night

Liebe den Song.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.03.2011 um 21:20 Uhr)