-
Drachentöter
Kleidung: durchschnittliche Alltagskleidung...mit ZWEI Paar Socken!
Haare: im Zopf, jawohlja.
Ich esse: leider nichts mehr, aber das Kürbiskern-Haselnuss-Brötchen war mal wieder orgiastisch lecker <3
Ich trinke: die Vanillemilch dazu war auch okay o/
Ich rede mit: niemandem, hab Stöpsel auf und hör Musik
Ich chatte mit: auch niemandem, kann ja nicht jeder an der Uni hocken und prokrastinieren (die Rechtschreibprüfung schlägt alternativ prostituieren vor, öhm...) >__>"
Ich höre: Stan Bush, das Album "In this Life"...der Kerl klingt exakt so wie in den 80ern, gut so! 
Mir geht es: ganz gut bisher...BISHER! Wahrscheinlich trete ich nachher vor die Türe und werde prompt von einem Piano erschlagen 
Ich bin: etwas verstimmt, weil Project Legacy genau DANN gewartet wird, wenn ich mich von meinen Aufgaben ablenken will, voll gemein ;__;
Ich will: Donnerstag nicht wieder in den Wald, vor allem nicht mit dem Traktor, es gibt schöneres als bis zum Exzess durchgerüttelt zu werden x__X
Ich sollte: vielleicht mal weiter an meinem Text schrauben
Ich wünsche: der Welt da draussen einen angenehmen Tag, aber zieht euch alle schön warm an, ist kalt heute! o/
Ich denke: an alles ausser den Dingen an die ich eigentlich denken sollte, scheint aber sowas wie eine Volkskrankheit zu sein
Ich grüße: das Eve, den DJ n, Empress Arashi, Maeve (die mal ihr US AC Brotherhood auspacken und mit mir ein paar private Multiplayer Matches machen könnte
) und OwA, der einen Keks bekommt 
Ich werde: wohl mal weiter an meinem Text tüfteln
Ich könnte: auch weiter müßig durchs WWW wuseln
Momentanes Motto: Greetings, non-descript citizen!
-
The Big Guns
Kleidung: Gammelzwirn
Haare: frag nicht
Ich esse: für den Rest der Woche nix mehr
Ich trinke: Tee und Wasser
Ich rede mit: niemandem. Auch gar kein Bock drauf grade
Ich chatte mit: s.o.
Ich höre: Planet Terror-Soundtrack
Mir geht es: beschissen
Ich bin: wütend auf meinen Darm
Ich will: bis spätestens zum Wochenende wieder fit sein. Gibt nix ekligeres, als mit ner schönen Magen-Darm-Grippe übers Wochenende im Bett zu vegetieren
Ich wünsche: mir nix, für dieses Jahr bin ich erstmal bedient ^^ Dass mein Blinddarm nicht rauswandern muss, das wäre schön
Ich denke: "I did not eat something too old, it's bullshit, I did not eat it, I did naaaaaaaaawt..."
Ich grüße: die coolen GFs, die Goffix da draußen und die Leute, die bis jetzt meine Fanfiction-Übersetzung gelesen und nix dazu geschrieben haben. Auch gut, trotzdem danke fürs Interesse ^^
Ich werde: gleich irgendwas tolles gucken. "Way of the Gun" wird es wohl werden
Momentanes Motto: "Siehste. Deswegen mag dich auch keiner."
-
Young Imperial Combo
Kleidung: Auf alle Fälle viel zu dünne Socken. Meine Füße sind kalt. .__.
Haare: Sie drehen sich schon wieder in alle Richtungen.
Ich esse: bald Toast.
Ich trinke: Cola und Kaffee. Könnte der Grund sein, warum ich nie schlafen kann.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: niemandem. Warum trennt sich mein Internet auch dauernd, wenn ich im MSN bin? :-/
Ich höre: Nightwish, hab endlich meine Century Child CD wieder. o/
Mir geht es: ganz gut.
Ich bin: ein buschiger Luchs.
Ich will: morgen das Auto haben. Freu mich schon die ganze Woche auf eine kleine Fahrt, (falls das Wetter so schön bleibt).
Ich wünsche: mir viele freie Tage zum Schlafaufholen.
Ich denke: dass ich gleich noch eine Tasse Kaffee trinken werde.
Ich grüße: Also erst einmal Stahlfrettchen & den gemuteten Frettchenboi, Goffikprinses (ABFFIUE!!!!11 )& Schmusebärchen, Foxxyboy17, der aber 16 ist (oder wars umgekehrt?), die kuschelige Kuscheluhr und natürlich rodelrubi (<3)...
Dann noch Kael, Loli, Renegade, die stets gemuteten Labertaschen Gendrek & csg, DJn und alle, die voll goffik sind! Außer Karl, es sei denn er beginnt wieder, in Geburtstagthreads zu posten.
Ich werde: die Tasse holen, sobald ich mich überwinden kann, aufzustehen.
Geändert von Lynx (03.02.2011 um 17:04 Uhr)
-
Horst Fetischist
Kleidung: Katzenpulli, kurzer Winterrock, Strumpfhose und meine geliebten pinken Pantoffeln.
Haare:nen Pony, Zopf und komplett schwarz.
Ich esse: das falsche.
Ich trinke: habe gerade meinen ersten E heute getrunken. yummie.
Ich rede mit: -
Ich chatte mit: chrüsch
Ich höre: wie meine Puchus in ihrem Laufrad laufen.
Mir geht es: geht so.
Ich bin: der Meinung, heute noch nen E kaufen zu müssen :x
Ich will: mich nicht den ganzen Tag langweilen müssen, weiß aber gerade auch noch net was ich heute machen soll.
Ich sollte: die Puchus gleich durchs Wohnzimmer laufen lassen und dann füttern.
Ich wünsche: mir wie immer weiter abzunehmen XD
Ich liebe: E's? ^^
Ich hasse: süchtig danach zu sein? Geht ins Geld n'stuff.
Ich denke: also bin ich.
Ich grüße: alle, die meinen mal nen Shooting gebrauchen zu können
Ich mach gerne Fotos von euch.
Ich werde: jetzt wahrscheinlich erstmal ne Runde Dean anschmachten gehen.
Ich könnte: auch draußen laufen gehen und mir den arsch abfrieren...brrr....hilfe <.<
Momentanes Motto: -