Kleidung: durchschnittliche Alltagskleidung...mit ZWEI Paar Socken!
Haare: im Zopf, jawohlja.
Ich esse: leider nichts mehr, aber das Kürbiskern-Haselnuss-Brötchen war mal wieder orgiastisch lecker <3
Ich trinke: die Vanillemilch dazu war auch okay o/
Ich rede mit: niemandem, hab Stöpsel auf und hör Musik
Ich chatte mit: auch niemandem, kann ja nicht jeder an der Uni hocken und prokrastinieren (die Rechtschreibprüfung schlägt alternativ prostituieren vor, öhm...) >__>"
Ich höre: Stan Bush, das Album "In this Life"...der Kerl klingt exakt so wie in den 80ern, gut so!
Mir geht es: ganz gut bisher...BISHER! Wahrscheinlich trete ich nachher vor die Türe und werde prompt von einem Piano erschlagen
Ich bin: etwas verstimmt, weil Project Legacy genau DANN gewartet wird, wenn ich mich von meinen Aufgaben ablenken will, voll gemein ;__;
Ich will: Donnerstag nicht wieder in den Wald, vor allem nicht mit dem Traktor, es gibt schöneres als bis zum Exzess durchgerüttelt zu werden x__X
Ich sollte: vielleicht mal weiter an meinem Text schrauben
Ich wünsche: der Welt da draussen einen angenehmen Tag, aber zieht euch alle schön warm an, ist kalt heute! o/
Ich denke: an alles ausser den Dingen an die ich eigentlich denken sollte, scheint aber sowas wie eine Volkskrankheit zu sein
Ich grüße: das Eve, den DJ n, Empress Arashi, Maeve (die mal ihr US AC Brotherhood auspacken und mit mir ein paar private Multiplayer Matches machen könnte ) und OwA, der einen Keks bekommt
Ich werde: wohl mal weiter an meinem Text tüfteln
Ich könnte: auch weiter müßig durchs WWW wuseln
Momentanes Motto: Greetings, non-descript citizen!