mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Unterwäsche, geringelte Zehensocken, eine Jeans, ein schwarzes Shirt, ein Schal und Armstulpen
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig, semi-geschreddert (man könnte meinen, dass sich der Fehlschnitt von vor Ewigkeiten mal so langsam zurechtgewachsen hätte, aber nein )
    Ich esse: nichts mehr, aber vorhin hatte ich so ein hammergeiles Haselnuss-Kürbiskern-Brötchen vom Stadtbäcker <3
    Ich trinke: Apfelschorle...ich mag sie nicht einmal, aber hatte sie noch im Haus >__>"
    Ich rede mit: niemandem, denn ich trage die legendären Ohrstöpsel des Unsozialseins...+5 !__!
    Ich chatte mit: niemandem, lohnt nicht um die Zeit
    Ich höre: das neue Distant Worlds...mit dem dreimillionsten Neuaufguss von One winged Angel, oh Mann x__X
    Mir geht es: da ich noch aufrecht stehen kann, scheint es nicht so schlimm zu sein...
    Ich bin: manchmal etwas ratlos, aber das sind so Phasen die sich meist von selber in Wohlgefallen auflösen...oder so
    Ich will: mal wieder eine Nacht lang durchschlafen können
    Ich sollte: mich eigentlich hier mit Signalverarbeitung und Interaktionsdesign befassen...
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen feinen Start in die Woche o/
    Ich denke: zuviel über das falsche und zu wenig über das richtige nach, aber wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
    Ich grüße: Bleifuß Eve, den Trig...DJ...Simon, Empress Arashi of all Catkind (deren Golden Throne ein luxuriöses King Size Katzenklo ist ), Mademoiselle Maeve sans Backlog (aber wo ich das schreib, liegt bestimmt ihre Zavvi-Bestellung im Briefkasten ) und OwA (der nachdem ich ihn an dieser Stelle überschwänglich ob seines tadellosen Kontaktverhaltens gelobt hatte, sehr plötzlich sehr rar wurde >__>")
    Ich werde: mich so laaaangsam mal für die Vorlesung fertig machen
    Ich könnte: noch ein wenig AC Project Legacy spielen *hust*
    Momentanes Motto: Snorri thinks that's a good idea.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.01.2011 um 10:06 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: Schwarzer Pulli und ne Schlabberhose.
    Haare: liegen gut.
    Ich esse: nichts.
    Ich trinke: nichts.
    Ich rede mit: keinem.
    Ich chatte mit: keinem.
    Ich höre: den Fernseher im Hintergrund.
    Mir geht es: hammermäßig.
    Ich bin: gut drauf.
    Ich will: länger Wochenende haben.
    Ich sollte: mir noch was zu lesen einpacken.
    Ich wünsche: das die Übung übernächste Woche gut verlaufen wird.
    Ich liebe: meine Kameraden.
    Ich hasse: Idioten am Steuer die nur Gas geben können.
    Ich denke: ich werde noch mein Auto betanken müssen.
    Ich grüße: alle die mich kennen.
    Ich werde: gleich meine restlichen Sachen zusammenpacken.
    Ich könnte: mir auch erstmal nen Kaffee machen.
    Momentanes Motto: Der Drops ist gelutscht.

Kleidung: Ein Che Guevara T-Shirt von La Cipolla, Jogginghose. *gammelmode*
    Haare: offen. Riechen gut.
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: Cipo
    Ich chatte mit: keinem. Alle schlafen o__o
    Ich höre: DisneySoundtracks von Hercules, Aladdin und Mulan
    Mir geht es: wirklich ziemlich gut gerade Trotz Schlafmangel. Trotz durchschnittlicher 14Stunden Arbeit pro Tag (nkl. WE) ich hab grad einfach nur gute Laune, schaff ordentlich was weg und singe laut mit. Müde bin ich eignetlich auch noch nicht.
    Ich bin: mitten in der allerschönsten Prüfungszeit.
    Ich will: mal wieder Zeit für mich und meine Freunde haben.
    Ich sollte: jetzt schlafen gehen.
    Ich liebe: meinen Freund, meine Freunde und Schokolade <3
    Ich hasse: Stress
    Ich denke: gar nichts. Gehirn Matsch.
    Ich werde: jetzt Schlafengehen. Und sobald ich Ferien habe werde ich all die Dinge nachholen, nach denen ich mich jetzt sehne.
    Ich könnte: glatt noch weiterarbeiten. Aber es würde nichts brauchbares mehr dabei herauskommen, schätze ich. Und Cipo wartet.
    Momentanes Motto: Das sind keine Augenringe. Das sind Schatten großer Taten!

Kleidung: durchschnittliche Alltagskleidung...mit ZWEI Paar Socken!
    Haare: im Zopf, jawohlja.
    Ich esse: leider nichts mehr, aber das Kürbiskern-Haselnuss-Brötchen war mal wieder orgiastisch lecker <3
    Ich trinke: die Vanillemilch dazu war auch okay o/
    Ich rede mit: niemandem, hab Stöpsel auf und hör Musik
    Ich chatte mit: auch niemandem, kann ja nicht jeder an der Uni hocken und prokrastinieren (die Rechtschreibprüfung schlägt alternativ prostituieren vor, öhm...) >__>"
    Ich höre: Stan Bush, das Album "In this Life"...der Kerl klingt exakt so wie in den 80ern, gut so!
    Mir geht es: ganz gut bisher...BISHER! Wahrscheinlich trete ich nachher vor die Türe und werde prompt von einem Piano erschlagen
    Ich bin: etwas verstimmt, weil Project Legacy genau DANN gewartet wird, wenn ich mich von meinen Aufgaben ablenken will, voll gemein ;__;
    Ich will: Donnerstag nicht wieder in den Wald, vor allem nicht mit dem Traktor, es gibt schöneres als bis zum Exzess durchgerüttelt zu werden x__X
    Ich sollte: vielleicht mal weiter an meinem Text schrauben
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen angenehmen Tag, aber zieht euch alle schön warm an, ist kalt heute! o/
    Ich denke: an alles ausser den Dingen an die ich eigentlich denken sollte, scheint aber sowas wie eine Volkskrankheit zu sein
    Ich grüße: das Eve, den DJ n, Empress Arashi, Maeve (die mal ihr US AC Brotherhood auspacken und mit mir ein paar private Multiplayer Matches machen könnte ) und OwA, der einen Keks bekommt
    Ich werde: wohl mal weiter an meinem Text tüfteln
    Ich könnte: auch weiter müßig durchs WWW wuseln
    Momentanes Motto: Greetings, non-descript citizen!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: Gammelzwirn
    Haare: frag nicht
    Ich esse: für den Rest der Woche nix mehr
    Ich trinke: Tee und Wasser
    Ich rede mit: niemandem. Auch gar kein Bock drauf grade
    Ich chatte mit: s.o.
    Ich höre: Planet Terror-Soundtrack
    Mir geht es: beschissen
    Ich bin: wütend auf meinen Darm
    Ich will: bis spätestens zum Wochenende wieder fit sein. Gibt nix ekligeres, als mit ner schönen Magen-Darm-Grippe übers Wochenende im Bett zu vegetieren
    Ich wünsche: mir nix, für dieses Jahr bin ich erstmal bedient ^^ Dass mein Blinddarm nicht rauswandern muss, das wäre schön
    Ich denke: "I did not eat something too old, it's bullshit, I did not eat it, I did naaaaaaaaawt..."
    Ich grüße: die coolen GFs, die Goffix da draußen und die Leute, die bis jetzt meine Fanfiction-Übersetzung gelesen und nix dazu geschrieben haben. Auch gut, trotzdem danke fürs Interesse ^^
    Ich werde: gleich irgendwas tolles gucken. "Way of the Gun" wird es wohl werden
    Momentanes Motto: "Siehste. Deswegen mag dich auch keiner."

Kleidung: Auf alle Fälle viel zu dünne Socken. Meine Füße sind kalt. .__.
    Haare: Sie drehen sich schon wieder in alle Richtungen.
    Ich esse: bald Toast.
    Ich trinke: Cola und Kaffee. Könnte der Grund sein, warum ich nie schlafen kann.
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: niemandem. Warum trennt sich mein Internet auch dauernd, wenn ich im MSN bin? :-/
    Ich höre: Nightwish, hab endlich meine Century Child CD wieder. o/
    Mir geht es: ganz gut.
    Ich bin: ein buschiger Luchs.
    Ich will: morgen das Auto haben. Freu mich schon die ganze Woche auf eine kleine Fahrt, (falls das Wetter so schön bleibt).
    Ich wünsche: mir viele freie Tage zum Schlafaufholen.
    Ich denke: dass ich gleich noch eine Tasse Kaffee trinken werde.
    Ich grüße: Also erst einmal Stahlfrettchen & den gemuteten Frettchenboi, Goffikprinses (ABFFIUE!!!!11 )& Schmusebärchen, Foxxyboy17, der aber 16 ist (oder wars umgekehrt?), die kuschelige Kuscheluhr und natürlich rodelrubi (<3)...
    Dann noch Kael, Loli, Renegade, die stets gemuteten Labertaschen Gendrek & csg, DJn und alle, die voll goffik sind! Außer Karl, es sei denn er beginnt wieder, in Geburtstagthreads zu posten.
    Ich werde: die Tasse holen, sobald ich mich überwinden kann, aufzustehen.
    Geändert von Lynx (03.02.2011 um 16:04 Uhr)

Kleidung: Katzenpulli, kurzer Winterrock, Strumpfhose und meine geliebten pinken Pantoffeln.
    Haare:nen Pony, Zopf und komplett schwarz.
    Ich esse: das falsche.
    Ich trinke: habe gerade meinen ersten E heute getrunken. yummie.
    Ich rede mit: -
    Ich chatte mit: chrüsch
    Ich höre: wie meine Puchus in ihrem Laufrad laufen.
    Mir geht es: geht so.
    Ich bin: der Meinung, heute noch nen E kaufen zu müssen :x
    Ich will: mich nicht den ganzen Tag langweilen müssen, weiß aber gerade auch noch net was ich heute machen soll.
    Ich sollte: die Puchus gleich durchs Wohnzimmer laufen lassen und dann füttern.
    Ich wünsche: mir wie immer weiter abzunehmen XD
    Ich liebe: E's? ^^
    Ich hasse: süchtig danach zu sein? Geht ins Geld n'stuff.
    Ich denke: also bin ich.
    Ich grüße: alle, die meinen mal nen Shooting gebrauchen zu können Ich mach gerne Fotos von euch.
    Ich werde: jetzt wahrscheinlich erstmal ne Runde Dean anschmachten gehen.
    Ich könnte: auch draußen laufen gehen und mir den arsch abfrieren...brrr....hilfe <.<
    Momentanes Motto: -