Kleidung: Gammelzeugs
Haare: schreien lautstark nach einer Wäsche <<''
Ich esse: nix
Ich trinke: einen Becher Granatapfel-Minze Tee
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Fear My Thoughts - Culture Of Fear
Ich hörte am Ende des Beitrages: Fear My Thoughts - Soul Consumer
Mir geht es: echt gut. Warum? Weil ich Urlaub habe und Morgen entsprechend nicht um 5 Uhr aufstehen muss!
Ich bin: nach Abschicken dieses Beitrages unter der Dusche.
Ich will: zur Zeit nichts Bestimmtes, würde ich sagen. Wenn mir etwas einfällt, lasse ich es die Allgemeinheit wissen.
Ich sollte: vor dem Duschen aber zuerst meine Teekanne abwaschen *nick nick*
Ich wünsche: mir wieder wärmeres Wetter. Dass es am Freitag kurz wieder geschneit hat, hat einen Einbruch meiner Laune verursacht...
Ich liebe: bis auf materielle Dinge und meine Freunde und Familie nichts. Okay, den Sommer.
Ich hasse: definitiv die wieder zurückgekehrte Kälte. Man, ich bin ein Sommermensch, Himmelaucheins! Und Gott weiß, ich liebe den Sommer!
Ich denke: darüber nach, wie viel Hirnwasser steel wohl verloren hat, als er "My Immortal" übersetzt hat *grübel*
Ich grüße: René, Jessica, Vinnie, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin, Rick, Karl, Arche (der Rucksackganove), Oli, Simone und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
Ich werde: gleich das tun, was ich bereits schon beschrieben habe (noch einmal werde ich es nicht schreiben...)
Ich könnte: mir heute Abend einen schönen Film auf DVD ansehen. Mal schauen...
Momentanes Motto: Da brennt die Ranch, da steppt die Schildkröte und rodelt der Sittich, aber mir gehts gut!

Kontrollzentrum

)

Ich mach gerne Fotos von euch.
deine Mudder