mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    Kleidung: Grauer Pully, Blaue Hose, Braune Schuhe
    Haare: So wie immer
    Ich esse: Später!
    Ich trinke: Vorm Essen
    Ich rede mit: einer Freundin
    Ich chatte mit: siehe oben
    Ich höre: Krimskrams
    Mir geht es: gut!
    Ich bin: bei ner Freundin
    Ich will: essen
    Ich sollte: endlich mal essen!
    Ich wünsche: viel Geld (kann man nie genug haben)
    Ich liebe: eine ganz bestimmte Person
    Ich hasse: Vorurteile, Intoleranz, Unhöflichkeit, Ungerechtigkeit
    Ich denke: dass die Welt 2012 untergeht. Theorie bestätigt! Ebenso wie die Ironie dahinter!
    Ich grüße: Arche, weil seine Profilbilder hier und in MSN immer zur Geschlechtsorientierung dienen (denke ich zumindest )
    Ich werde: unbesiegbar sein!
    Ich könnte: aufräumen, was ich aber eh nicht machen werde
    Momentanes Motto: Mutterknolle braucht Wasser <- Zitat aus einer "abendlichen" DSF Werbung
    Good boy. Sometimes.

Kleidung: Big Lebowski Shirt, sonst schwarz, verschiedenfarbige Socken.
    Haare: Trocken und gebunden.
    Ich esse: Nichts mehr.
    Ich trinke: Hin und wieder Erdbeermilch.
    Ich rede mit: Meinen Klassenkameraden.
    Ich chatte mit: Niemanden.
    Ich höre: zuhause atm Mogwai. Momentan nicht.
    Mir geht es: ganz gut.
    Ich bin: happy as fuck. Wie seit langem noch nicht mehr. Und total müde.
    Ich will: Spaß, ich will spaß!
    Ich sollte: Heute noch aufräumen und meine Bewerbung schreiben. Und mich mal langsam um meine neue Schule kümmern.
    Ich wünsche: Dem Leser viel Spaß.
    Ich liebe: wunderschöne Tage wie heute.
    Ich hasse: Ewiges Warten. Bahnfahren in Berlin. Berlin.
    Ich denke: den ganzen Tag an Freitag. <3
    Ich grüße: sämtliche Leute, die ich in RL kennenlernen durfte und die wissen, dass ich sie voll knorke finde. Und Tommy Wiseau.
    Ich werde: Mal langsam in den Sozialkunde-Unterricht gehen. Langsam.
    Ich könnte: Mehr Schlaf vertragen.
    Momentanes Motto: Minecraft, Minecraft!

Kleidung: Schlafzeug. Bestehend aus roter Schlabberhose mit durchgewetztem Stoff und einem alten T-Shirt von André
    Haare: lang, rot und fettig. Werden gleich erst mal gewaschen!
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: kalten Apfeltee von gestern
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: unheeding angechattet. Kommt aber noch nichts zurück.
    Ich höre: Linkin Park
    Mir geht es: ziemlich gut
    Ich bin: Noch schläfrig. Gestern bis 2 Uhr Nachts gearbeitet. Mein Schlafrhytmus is fürn Arsch -___-
    Ich will: mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen können. (bitte erscheine, oh zweite Februarhälfte!)
    Ich sollte: mir einen neuen Tee machen, frühstücken und dann weiterarbeiten
    Ich liebe: meine Freunde
    Ich hasse: meine Verpeiltheit
    Ich denke: nur noch 5 Tage... NUR NOCH 5 TAGE bis zu Andrés Auslandssemesterende!!! :D
    Ich werde: jetzt einen Tee machen und weiterarbeiten.
    Ich könnte: ... hach.... jetzt ne schöne Runde Rockband bei den Jungs spielen. *wehmütig seuftz* *Bauzeichenprogramm startet*
    Momentanes Motto: Lass es liegen. Dann kanns nicht mehr runterfallen :P

Kleidung:Schlafanzug
    Haare:Kurz und schwarz.
    Ich esse:Garnix
    Ich trinke:Fanta lemon
    Ich rede mit:Keinen
    Ich chatte mit:Keinen
    Ich höre:Corvus corax
    Mir geht es:Gut
    Ich bin:Am pc
    Ich will:in ner stunde wrestling gucken.
    Ich sollte:Morgen Wintersport gucken
    Ich wünsche:Das ich heute nacht gut schlafe
    Ich liebe:Mein schönes bett das ich letztes jahr gekauft habe..
    Ich hasse:Blaue drachen die frostmagie beherschen.
    Ich denke:An meinen orenarzttermin am dienstag.
    Ich grüße:Daen,Savage,Viviane,Grufty,Sain,Wischmop,TBR,SDS und ranarion
    Ich werde:Mich in ner stunde hinlegen.
    Ich könnte:Drakensang zocken.
    Momentanes Motto: Nimms leicht.
    Geändert von Lichtdrache (22.01.2011 um 20:18 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Users Awaiting Email Confirmation

Kleidung: ein zu großes Shirt, das nicht mir gehört und meine momentane Lieblingsjeans.
    Haare: Immer noch blond, immer noch lang. Und gleich werden sie gewaschen und mit Lush-Produkten verwöhnt!
    Ich esse: jetzt gar nichts mehr... Aber ich hatte was tolles thailändisches. Selbst gemacht ^__^
    Ich trinke: Wasser
    Ich chatte mit: zwei guten Freundinnen und Aurae
    Ich höre: ein Lied, welches ich bei meinen Eltern aufgeschnappt habe, als ich so vier oder fünf war.
    Mir geht es: ganz gut. Bald krieg ich jede Menge Besuch und wir feiern Vorfreude und so!
    Ich bin: sehr stolz auf mich, weil ich heute schon jede Menge geschrieben habe.
    Ich will: Auto fahren und nach Bremen. Jetzt.
    Ich sollte: duschen gehen und weniger häufig das Chatprogramm wechseln ( )
    Ich wünsche: dass jetzt schon Sommer wär. Oder zumindest Osterferien
    Ich liebe: immer noch den gleichen Mann von den letzten 'Im Moment' Posts
    Ich hasse: {]eigentlich[/i] diese Sonntags-Melancholie, aber die stellt sich bei mir noch nicht so recht ein heute, yay
    Ich denke:, dass eine Postingpartnerin schnell wieder online kommen sollte!
    Ich grüße: die Ty Ni, Aurae und alle, die die am Freitag kommen
    Ich werde: dort nämlich mit euch die größte Fressorgie veranstalten, die ihr euch vorstellen könnt xD
    Momentanes Motto: Wach sein ist auch mal ganz cool.

Kleidung: Gammelzeugs
    Haare: schreien lautstark nach einer Wäsche <<''
    Ich esse: nix
    Ich trinke: einen Becher Granatapfel-Minze Tee
    Ich rede mit: niemanden
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Fear My Thoughts - Culture Of Fear
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Fear My Thoughts - Soul Consumer
    Mir geht es: echt gut. Warum? Weil ich Urlaub habe und Morgen entsprechend nicht um 5 Uhr aufstehen muss!
    Ich bin: nach Abschicken dieses Beitrages unter der Dusche.
    Ich will: zur Zeit nichts Bestimmtes, würde ich sagen. Wenn mir etwas einfällt, lasse ich es die Allgemeinheit wissen.
    Ich sollte: vor dem Duschen aber zuerst meine Teekanne abwaschen *nick nick*
    Ich wünsche: mir wieder wärmeres Wetter. Dass es am Freitag kurz wieder geschneit hat, hat einen Einbruch meiner Laune verursacht...
    Ich liebe: bis auf materielle Dinge und meine Freunde und Familie nichts. Okay, den Sommer.
    Ich hasse: definitiv die wieder zurückgekehrte Kälte. Man, ich bin ein Sommermensch, Himmelaucheins! Und Gott weiß, ich liebe den Sommer!
    Ich denke: darüber nach, wie viel Hirnwasser steel wohl verloren hat, als er "My Immortal" übersetzt hat *grübel*
    Ich grüße: René, Jessica, Vinnie, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin, Rick, Karl, Arche (der Rucksackganove), Oli, Simone und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
    Ich werde: gleich das tun, was ich bereits schon beschrieben habe (noch einmal werde ich es nicht schreiben...)
    Ich könnte: mir heute Abend einen schönen Film auf DVD ansehen. Mal schauen...
    Momentanes Motto: Da brennt die Ranch, da steppt die Schildkröte und rodelt der Sittich, aber mir gehts gut!
    Geändert von Simon (23.01.2011 um 17:14 Uhr)

Kleidung: Unterwäsche, geringelte Zehensocken, eine Jeans, ein schwarzes Shirt, ein Schal und Armstulpen
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig, semi-geschreddert (man könnte meinen, dass sich der Fehlschnitt von vor Ewigkeiten mal so langsam zurechtgewachsen hätte, aber nein )
    Ich esse: nichts mehr, aber vorhin hatte ich so ein hammergeiles Haselnuss-Kürbiskern-Brötchen vom Stadtbäcker <3
    Ich trinke: Apfelschorle...ich mag sie nicht einmal, aber hatte sie noch im Haus >__>"
    Ich rede mit: niemandem, denn ich trage die legendären Ohrstöpsel des Unsozialseins...+5 !__!
    Ich chatte mit: niemandem, lohnt nicht um die Zeit
    Ich höre: das neue Distant Worlds...mit dem dreimillionsten Neuaufguss von One winged Angel, oh Mann x__X
    Mir geht es: da ich noch aufrecht stehen kann, scheint es nicht so schlimm zu sein...
    Ich bin: manchmal etwas ratlos, aber das sind so Phasen die sich meist von selber in Wohlgefallen auflösen...oder so
    Ich will: mal wieder eine Nacht lang durchschlafen können
    Ich sollte: mich eigentlich hier mit Signalverarbeitung und Interaktionsdesign befassen...
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen feinen Start in die Woche o/
    Ich denke: zuviel über das falsche und zu wenig über das richtige nach, aber wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
    Ich grüße: Bleifuß Eve, den Trig...DJ...Simon, Empress Arashi of all Catkind (deren Golden Throne ein luxuriöses King Size Katzenklo ist ), Mademoiselle Maeve sans Backlog (aber wo ich das schreib, liegt bestimmt ihre Zavvi-Bestellung im Briefkasten ) und OwA (der nachdem ich ihn an dieser Stelle überschwänglich ob seines tadellosen Kontaktverhaltens gelobt hatte, sehr plötzlich sehr rar wurde >__>")
    Ich werde: mich so laaaangsam mal für die Vorlesung fertig machen
    Ich könnte: noch ein wenig AC Project Legacy spielen *hust*
    Momentanes Motto: Snorri thinks that's a good idea.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.01.2011 um 10:06 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: Schwarzer Pulli und ne Schlabberhose.
    Haare: liegen gut.
    Ich esse: nichts.
    Ich trinke: nichts.
    Ich rede mit: keinem.
    Ich chatte mit: keinem.
    Ich höre: den Fernseher im Hintergrund.
    Mir geht es: hammermäßig.
    Ich bin: gut drauf.
    Ich will: länger Wochenende haben.
    Ich sollte: mir noch was zu lesen einpacken.
    Ich wünsche: das die Übung übernächste Woche gut verlaufen wird.
    Ich liebe: meine Kameraden.
    Ich hasse: Idioten am Steuer die nur Gas geben können.
    Ich denke: ich werde noch mein Auto betanken müssen.
    Ich grüße: alle die mich kennen.
    Ich werde: gleich meine restlichen Sachen zusammenpacken.
    Ich könnte: mir auch erstmal nen Kaffee machen.
    Momentanes Motto: Der Drops ist gelutscht.

Kleidung: Ein Che Guevara T-Shirt von La Cipolla, Jogginghose. *gammelmode*
    Haare: offen. Riechen gut.
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: Cipo
    Ich chatte mit: keinem. Alle schlafen o__o
    Ich höre: DisneySoundtracks von Hercules, Aladdin und Mulan
    Mir geht es: wirklich ziemlich gut gerade Trotz Schlafmangel. Trotz durchschnittlicher 14Stunden Arbeit pro Tag (nkl. WE) ich hab grad einfach nur gute Laune, schaff ordentlich was weg und singe laut mit. Müde bin ich eignetlich auch noch nicht.
    Ich bin: mitten in der allerschönsten Prüfungszeit.
    Ich will: mal wieder Zeit für mich und meine Freunde haben.
    Ich sollte: jetzt schlafen gehen.
    Ich liebe: meinen Freund, meine Freunde und Schokolade <3
    Ich hasse: Stress
    Ich denke: gar nichts. Gehirn Matsch.
    Ich werde: jetzt Schlafengehen. Und sobald ich Ferien habe werde ich all die Dinge nachholen, nach denen ich mich jetzt sehne.
    Ich könnte: glatt noch weiterarbeiten. Aber es würde nichts brauchbares mehr dabei herauskommen, schätze ich. Und Cipo wartet.
    Momentanes Motto: Das sind keine Augenringe. Das sind Schatten großer Taten!

Kleidung: durchschnittliche Alltagskleidung...mit ZWEI Paar Socken!
    Haare: im Zopf, jawohlja.
    Ich esse: leider nichts mehr, aber das Kürbiskern-Haselnuss-Brötchen war mal wieder orgiastisch lecker <3
    Ich trinke: die Vanillemilch dazu war auch okay o/
    Ich rede mit: niemandem, hab Stöpsel auf und hör Musik
    Ich chatte mit: auch niemandem, kann ja nicht jeder an der Uni hocken und prokrastinieren (die Rechtschreibprüfung schlägt alternativ prostituieren vor, öhm...) >__>"
    Ich höre: Stan Bush, das Album "In this Life"...der Kerl klingt exakt so wie in den 80ern, gut so!
    Mir geht es: ganz gut bisher...BISHER! Wahrscheinlich trete ich nachher vor die Türe und werde prompt von einem Piano erschlagen
    Ich bin: etwas verstimmt, weil Project Legacy genau DANN gewartet wird, wenn ich mich von meinen Aufgaben ablenken will, voll gemein ;__;
    Ich will: Donnerstag nicht wieder in den Wald, vor allem nicht mit dem Traktor, es gibt schöneres als bis zum Exzess durchgerüttelt zu werden x__X
    Ich sollte: vielleicht mal weiter an meinem Text schrauben
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen angenehmen Tag, aber zieht euch alle schön warm an, ist kalt heute! o/
    Ich denke: an alles ausser den Dingen an die ich eigentlich denken sollte, scheint aber sowas wie eine Volkskrankheit zu sein
    Ich grüße: das Eve, den DJ n, Empress Arashi, Maeve (die mal ihr US AC Brotherhood auspacken und mit mir ein paar private Multiplayer Matches machen könnte ) und OwA, der einen Keks bekommt
    Ich werde: wohl mal weiter an meinem Text tüfteln
    Ich könnte: auch weiter müßig durchs WWW wuseln
    Momentanes Motto: Greetings, non-descript citizen!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: Gammelzwirn
    Haare: frag nicht
    Ich esse: für den Rest der Woche nix mehr
    Ich trinke: Tee und Wasser
    Ich rede mit: niemandem. Auch gar kein Bock drauf grade
    Ich chatte mit: s.o.
    Ich höre: Planet Terror-Soundtrack
    Mir geht es: beschissen
    Ich bin: wütend auf meinen Darm
    Ich will: bis spätestens zum Wochenende wieder fit sein. Gibt nix ekligeres, als mit ner schönen Magen-Darm-Grippe übers Wochenende im Bett zu vegetieren
    Ich wünsche: mir nix, für dieses Jahr bin ich erstmal bedient ^^ Dass mein Blinddarm nicht rauswandern muss, das wäre schön
    Ich denke: "I did not eat something too old, it's bullshit, I did not eat it, I did naaaaaaaaawt..."
    Ich grüße: die coolen GFs, die Goffix da draußen und die Leute, die bis jetzt meine Fanfiction-Übersetzung gelesen und nix dazu geschrieben haben. Auch gut, trotzdem danke fürs Interesse ^^
    Ich werde: gleich irgendwas tolles gucken. "Way of the Gun" wird es wohl werden
    Momentanes Motto: "Siehste. Deswegen mag dich auch keiner."

Kleidung: Auf alle Fälle viel zu dünne Socken. Meine Füße sind kalt. .__.
    Haare: Sie drehen sich schon wieder in alle Richtungen.
    Ich esse: bald Toast.
    Ich trinke: Cola und Kaffee. Könnte der Grund sein, warum ich nie schlafen kann.
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: niemandem. Warum trennt sich mein Internet auch dauernd, wenn ich im MSN bin? :-/
    Ich höre: Nightwish, hab endlich meine Century Child CD wieder. o/
    Mir geht es: ganz gut.
    Ich bin: ein buschiger Luchs.
    Ich will: morgen das Auto haben. Freu mich schon die ganze Woche auf eine kleine Fahrt, (falls das Wetter so schön bleibt).
    Ich wünsche: mir viele freie Tage zum Schlafaufholen.
    Ich denke: dass ich gleich noch eine Tasse Kaffee trinken werde.
    Ich grüße: Also erst einmal Stahlfrettchen & den gemuteten Frettchenboi, Goffikprinses (ABFFIUE!!!!11 )& Schmusebärchen, Foxxyboy17, der aber 16 ist (oder wars umgekehrt?), die kuschelige Kuscheluhr und natürlich rodelrubi (<3)...
    Dann noch Kael, Loli, Renegade, die stets gemuteten Labertaschen Gendrek & csg, DJn und alle, die voll goffik sind! Außer Karl, es sei denn er beginnt wieder, in Geburtstagthreads zu posten.
    Ich werde: die Tasse holen, sobald ich mich überwinden kann, aufzustehen.
    Geändert von Lynx (03.02.2011 um 16:04 Uhr)

Kleidung: Katzenpulli, kurzer Winterrock, Strumpfhose und meine geliebten pinken Pantoffeln.
    Haare:nen Pony, Zopf und komplett schwarz.
    Ich esse: das falsche.
    Ich trinke: habe gerade meinen ersten E heute getrunken. yummie.
    Ich rede mit: -
    Ich chatte mit: chrüsch
    Ich höre: wie meine Puchus in ihrem Laufrad laufen.
    Mir geht es: geht so.
    Ich bin: der Meinung, heute noch nen E kaufen zu müssen :x
    Ich will: mich nicht den ganzen Tag langweilen müssen, weiß aber gerade auch noch net was ich heute machen soll.
    Ich sollte: die Puchus gleich durchs Wohnzimmer laufen lassen und dann füttern.
    Ich wünsche: mir wie immer weiter abzunehmen XD
    Ich liebe: E's? ^^
    Ich hasse: süchtig danach zu sein? Geht ins Geld n'stuff.
    Ich denke: also bin ich.
    Ich grüße: alle, die meinen mal nen Shooting gebrauchen zu können Ich mach gerne Fotos von euch.
    Ich werde: jetzt wahrscheinlich erstmal ne Runde Dean anschmachten gehen.
    Ich könnte: auch draußen laufen gehen und mir den arsch abfrieren...brrr....hilfe <.<
    Momentanes Motto: -

Kleidung: Ein Shirt mit dem Joker drauf und dazu ne schwarze Hose.
    Haare:Frischen gewaschen und nass~
    Ich esse:Erdnüsse.
    Ich trinke: Pfirsisch Eistee
    Ich rede mit: -
    Ich chatte mit: -
    Ich höre:Kvelertak - Offernatt
    Mir geht es:Etwas nachdenklich wegen dem heutigen Ablauf,mein Bauch schmerzt.
    Ich bin:dennoch bei guter Laune.
    Ich will:zeichnen können!
    Ich sollte:mir die Haare trocknen.
    Ich wünsche:Kopfhörer herbei.
    Ich liebe:Hühnerfrikassee!
    Ich hasse:es,wenn Leute unerwartet nicht erreichbar sind.
    Ich denke:ich werds einfach später nochmal probieren.
    Ich grüße: -
    Ich werde:mir jetzt die Haare föhnen gehn.
    Ich könnte:auch nochmal nen Blick in den Kühlschrank wagen.
    Momentanes Motto: -

Kleidung: Pullover, Hose
    Haare: relativ kurz
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich höre: nichts
    Mir geht es: ganz gut
    Ich bin: gerade dabei, am Heimnetz rumzuspielen xD
    Ich will: heute auf jeden Fall noch was anderes machen, hat sich ja einiges angesammelt
    Ich sollte: vielleicht auch noch das Skript der Rechnernetze-Vorlesung durchsehen
    Ich wünsche: euch was
    Ich liebe: es, am Heimnetz rumzuspielen (bis irgendwann mal was kaputt geht und ich kein Internet mehr habe xD)
    Ich hasse: Kael, dafür dass der Typ mich immer in S4 ins Visier nimmt. RACHE!!!! BLUT!!! xD
    Ich denke: manches sollte man nicht so ernst nehmen (auch wenn ich es wahrscheinlich trotzdem mache xD)
    Ich grüße: Lynx, Ice, nicht-Kael (:P), Aventor, der immernoch nur rumspammt, ach verdammt, keine Lust mehr alle aufzuzählen, würde wahrscheinlich heute Abend noch aufzählen xD
    Ich werde: mal sehen, was ich jetzt mache...
    Ich könnte: mal endlich ausprobieren, ob ich auf Linux mit meinem Drucker auch was einscannen kann...
    Momentanes Motto: "I can be your villain, baby! I will torture you forever!" xD

Kleidung: derzeit trage ich noch erlesene Teile aus der Heimgammel-Kollektion.
    Haare: wieder mal etwas kürzer und wurden soeben gewaschen.
    Ich esse: eine Milchschnitte!
    Ich trinke: Apfelsaftschorle!
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Eine Kombination aus Vogelgezwitscher und dem Fernseher im Hintergrund.
    Mir geht es: ziemlich gut.
    Ich bin: total entspannt.
    Ich will: Mass Effect 3 und das neue Mortal Kombat. Und zwar am besten jetzt.
    Ich sollte: meine Gedanken vielleicht mal etwas seltener so wirsch umherkreisen lassen.
    Ich wünsche: mir, dass ich meine derzeitige Motivation auch über die nächsten 2 bis 3 Jahre halten kann.
    Ich liebe: die Liebe.
    Ich hasse: arrogante und vorurteilsbehaftete Menschen.
    Ich grüße: Eigentlich immer dieselben, aber dafür sind die es auch immer wieder wert: Gamma, Sammy, Protagonist, Phno - und sämtliche Leute, die noch in meiner Friendlist stehen.
    Ich werde: heute mal wieder eine Cocktailbar stürmen.
    Momentanes Motto: Hab gerade keines. "Möge die Macht mit mir sein" ist aber eh universell. Alternativ halt auch "Kannste knicken". Das macht _immer_ Sinn.

Kleidung: Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt von André
    Haare: offen, frisch gewaschen und neben den Augenringen das einzig Farbige an mir ;P
    Ich trinke: Weißen Tee *___*
    Ich höre: Ghost in the Shell Soundtrack
    Mir geht es: ganz okay eigentlich.
    Ich bin: ziemlich durch, aber noch einsatzfähig.
    Ich will: Dieses Modul in Ruhe zuende bringen und dann in Ruhe Ferien haben
    Ich sollte: mir Zeit fürs Rückentraining nehmen. ^^" *autsch*
    Ich wünsche: mir, dass ich die Plakate bis Montag fertig bekomme. Das wäre dann glaub ich das erste Mal, dass ich nicht erst am Tag der Präsentation drucken gehe.
    Ich liebe: Schokolae :3 und meinen Freund natürlich.
    Ich hasse: gerade nichts. Zu anstrengend.
    Ich grüße: alle, die gerade keine Ferien haben. Auf den Rest bin ich zu neidisch.
    Ich werde: jetzt noch 10 bis 12 Stunden weiterarbeiten. Sieht so viel mehr aus, wenn man es aufschreibt...
    Momentanes Motto: siehe Sig

Kleidung: Schlafanzug
    Haare: die hatten ne party mit meinem kopfkissen
    Ich esse: milchbrötchen mit pistazien-creme
    Ich trinke: kaffee
    Ich rede mit: mit meiner katze
    Ich höre: the xx- island
    Mir geht es: soweit ganz gut
    Ich bin: unmotiviert noch was für die uni zu machen
    Ich will: heute abend keine 120km durch den schneestrum in die provinz fahren
    Ich sollte: mal in die puschen kommen
    Ich wünsche: mir, dass der tag doch nch irgendwie ganz lustig wird
    Ich liebe: es, freitag dem eintönigen kaff zu entfliehen und in das geliebte dresden zurückzukehren....nur noch 21 mal das spiel...yiipiiieh
    Ich hasse: zu wenig zeit um darauf etwas zu verschwenden
    Ich grüße: alle, die auch auf lecker milchbrötchen stehen
    Ich werde: jetzt mich anziehen und die letzten 3 kapitel neurologie lernen und noch 2 fragen kreuzen und dann schaun mer mal
    Momentanes Motto: nothing can beat me
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Kleidung: Shirt und Gammelhose.
    Haare: Zopf
    Ich esse: Hatte grad ne Scheibe Brot.
    Ich trinke: Kakao^^
    Ich rede mit: Schlafen alle.
    Ich chatte mit: Niemanden^^
    Ich höre: Nix
    Mir geht es: Sehr gut.
    Ich bin: Wieder hier.
    Ich will: Nicht Schlafen.^^
    Ich sollte: Morgen wieder Sport machen.
    Ich wünsche: Allen die noch wach sind eine schöne Nacht.
    Ich liebe: Seldio<3
    Ich hasse: Im Moment nichts.^^"
    Ich denke: Bald wird es wieder Hell.
    Ich grüße: Jaina Jones. *wink*
    Ich werde: Hm, weiss ich nicht.^^"
    Ich könnte: Noch einen Kako trinken.
    Momentanes Motto: Sei wie du bist.

Zitat Zitat von Feena Beitrag anzeigen
    Ich grüße: Jaina Jones. *wink*
    :3 dafür lohnt es sich doch nochmal hier rein zu posten ^^

Kleidung: Jogginhose und Rollkragenpulli ^^
    Haare: Nass und im Handtuch eingewickelt.
    Ich esse: Nichts
    Ich trinke: Milch
    Ich rede mit: Niemanden
    Ich chatte mit: Niemanden
    Ich höre: Malcom Mittendrin
    Mir geht es: besser, Zahn bzw. das Loch im Kiefe verheilt super und tut nur noch etwas weh.
    Ich bin: noch heute und morgen Krankgeschrieben.
    Ich will: deshalb noch 2 schöne Tage verbringen ^^
    Ich sollte: hm nichts
    Ich wünsche: allen eine schönen Tag!
    Ich liebe: Rick Jones
    Ich hasse: etwas meine Zahnschmerzen, die waren aber gestern weit aus schlimmer.
    Ich denke:das es aber bald vorbei sein wird.
    Ich grüße: Feena *wink* schön das du wieder da bist
    Ich werde: gleich mal schauen ob WoW schon wieder on ist
    Ich könnte: aber auch etwas Essbares suchen
    Momentanes Motto: -/-