Kleidung: Mein neues N7-Thermal Hoodie, schwarze Jogginghose, dicke Socken, Unterwäsche und Hausschuhe.
Haare: sind im Dutt und damit nicht im Weg.
Ich esse: das letzte Milka Tender.
Ich trinke: volvic naturelle
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: den zweiten Macross Frontier Soundtrack von Kanno Yoko. Die Frau hat es einfach drauf. ♥
Mir geht es: ganz gut, hab den Wechsel ins Neue Jahr gut überstanden. Bin nur etwas müde und latschig. Nichts was sich nicht mit einer 12 Stunden Schlaf Session beheben lässt.
Ich bin: bisher ganz guter Dinge was das Neue Jahr angeht. Mal schauen wie lange das hält. ^___^''
Ich will: ziemlich Vieles. Mal schauen ob ich mir Einiges davon im Laufe des Jahres erfüllen kann.
Ich sollte: ab Montag wieder die Ärmel hochkrempeln.
Ich wünsche: mir das Übliche. Eine Ausbildung, Geld, eine neue Wohnung und die eigene Insel.
Ich liebe: heiße Schokolade.
Ich hasse: zavvi und die Royal Mail. Ich warte jetzt seit einem Monat auf mein Enslaved. *seufz*
Ich denke: an die Bücher die ich mir bestellt habe und daran das ich mich darauf freue sie zu lesen.
Ich grüße: Ploppy + Simone + Oli, Goldy, Vinnie, Bambi, Karsten, Karl, Viddy, Vivi, André + Rocky und Simon
Ich werde: jetzt gleich mal die Xbox anwerfen und ein bisschen Assassin's Creed: Brotherhood spielen.
Ich könnte: mir eine Wärmflasche für meine Füße machen. Die sind trotz dicken Socken, Hausschuhen und Decke zu Eisklumpen geworden.
Momentanes Motto: Only you can save yourself.