-
Drachentöter
Kleidung: ist zum Glück vorhanden o/
Haare: offen, gescheitelt, wuselig und nach wie vor leicht geschreddert an der Seite >__>"
Ich esse: nichts, auch wenn ich nen Keks essen könnte...aber die hab ich für Maeve eingepackt und wenn ich einmal anfange, sind die ruckzuck weg x__X
Ich trinke: nicht am frühen Morgen, was würden die Leute denken?!
Ich rede mit: niemandem, zurzeit alleine im Pool...ich mags !__!
Ich chatte mit: auch niemandem, Pidgin verweigert seit neuerdings den Dienst o.o
Ich höre: *MP3-Player rauskram* Within Temptation - What have you done...und Zeugs halt, mein Player hat kein Display und irgendwie kann ich mir die Namen und Titel der meisten Bands nicht merken x__X
Mir geht es: ganz okayisch heute, kann nicht klagen
Ich bin: ein faules Stück 
Ich will: dass es schnell 12 Uhr wird, jawohlja!
Ich sollte: wohl mal langsam anfangen was für die Zwischenabgabe zu schreiben >__>"
Ich wünsche: der Welt da draussen ein schönes Wochenende und mir selber, dass alles einigermaßen glatt läuft in den nächsten zweieinhalb Wochen o/
Ich liebe: meinen schnurrenden Nervwecker (und natürlich auch die gestreifte Outdoor-Nervsirene), heisse Duschen und Laugengebäck 
Ich hasse: die Waage mit Inbrunst, Glatteis, Waldarbeit und Waagenwaldarbeit bei Glatteis!!11eins11!elf
Ich denke: an Zimtbrezeln und Laugenbrötchen *hust*
Ich grüße: das endlich wieder mit Futter gesegnete Eve, den Trigaram wie immer zurück, Empress Arashi of all Catkind, meine heutige Weihnachtsmarkt-Komplizin Maeve und OwA, der geknüfft und mit noch mehr Keksen zugeschüttet wird o/
Ich werde: versuchen mich zur Produktivität zu überwinden
Ich könnte: auch weiter im Zeichen der Prokrastination sündigen
Momentanes Motto: Swooping is bad!