mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Langeweile. /o/

Kleidung: Awesome Suit.
    Haare: Wächst und gedeiht und zugebunden und sowieso!
    Ich esse: Nichts. Wie fast immer um diese Uhrzeit, aber es gibt ja in 4 Stunden Mittag. Doh.
    Ich trinke: Kaffee.
    Ich rede mit: So~ alone.
    Ich chatte mit: Paar Leute sind online und die sind Abwesend. Laut Statusmeldung. Also erst wieder heute Nachmittag/Abend.
    Ich höre: LastFM Radio übers' Handy an den Lautsprechern. Und da läuf gerade Soulfly - Bring it.
    Mir geht es: Muffig, da ich erst in ca 10 Stunden Zuhause wieder bin.
    Ich bin: Auf ganzer Linie desinteressiert.
    Ich will: Mein Paket vom Retourzentrum der EMP zurück. Srsly, da sind die L-Größen bei den Shirts bei mir wie XXL ausgefallen. Der Aufschrift "Metallica" hat sich wie "etallic" gelesen, da das M und A unter den Achsel waren. Also weil zu groß. Und ya, ich trag Bandshirts.
    Ich sollte: Was aus den Tag machen. Der ist noch lang genug. ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff-
    Ich wünsche: Mir mal wieder 2 Wochen durchgehend Urlaub. Oder noch besser, dass endlich Sommer ist und ich aus dieser Drecksgegend hier verschwinden kann.
    Ich liebe: Boobs. Und System Of A Down. Einfach deswegen, weil das SOAD Konzert im Juni nur Hammer werden kann.
    Ich hasse: Den Winter. Da sehen mich alle komisch an, wenn ich nackt und schreiend draußen herumlauf - sowas würde im Sommer nie passieren!
    Ich denke: Dass es hierfür mehr Fragen geben muss um mehr Langeweile abzubauen.
    Ich grüße: Die üblichen. Sammy, weil Xbox Live Gold, TV-Total awesome Show mit Tor 1 und ich seinen Schritt mit einem Stabmixer pürier. Yoodge, weil er heute um 5 aufstehen musste wie jeden Tag, man seine Frisur nicht zerstören kann und wegen Zombie(s). Pesme- ach, ne. Byder, weil das obligatorisch ist und er sich sonst beschwert und sicher seinen eigenen Name heute wieder in die SuFu haut. The Protagonist, weil er Yoodge immer grüßt, ich ihn nicht kenn und er einfach der Protagonist hier und überall ist.
    Ich werde: Heute weiter Mega Man 10 spielen. Mr Perrrrrrfect.
    Ich könnte: Meinen Bürokratie-Kram Zuhause mal erledigen.
    Momentanes Motto: Ba~aad bitch.
    Geändert von Phno (07.12.2010 um 08:07 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "