-
Veteran
Kleidung: Alltags-Trott
Haare: hatte heute nen fürchterlichen Bedhead nach dem Aufstehen, welcher sich immer noch widerspenstig hält. Wenn man sich im Leben auf etwas verlassen kann, dann darauf 
Ich esse: grad Ham & Eggs verdrückt, nomnom
Ich trinke: Bananenmilch... Warum hat mir nie jemand erzählt wie himmlisch das Zeug ist 
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: H.U.V.A. Network – Overload (Putput mix) (irgendwie bekomme ich derbe Lust auf Mass Effect bei dem Track T_T Denke ich werde demnächst wieder mal nen Run starten, jetzt wo ich mit dem Single Player von AC Brotherhood fertig bin).
Mir geht es: ganz okay soweit
Ich bin: aber ziemlich müde heute. Zum Glück hatten wir nicht so lange Unterricht.
Ich will: das ne bestimmte Prüfung vorbei ist
Ich sollte: mal wieder ein paar Mappen durchgehen und Ordnung reinbringen
Ich wünsche: mir noch mehr Schnee
Ich liebe: Donnerstag nochmals nur bis 12:45 Unterricht und am Freitag sowieso, yipieh :>
Ich hasse: warten auf Prüfungsergebnisse, selbst wenn man weiß, dass man schon positiv ist. Meh.
Ich denke: darüber nach, was ich meinem Wichtel-Opfer in der Klasse schenken soll. Aber ne liebe Idee hätte ich eigentlich schon, hrmhrm 
Ich grüße: Yoodge, Gum, das blutrünstig-berüchtigte Ninja Assassinen-Schaf, Trigaram und alle mit denen ich schonmal zu tun hatte o/
Ich werde: dann noch ne Runde lernen und anschließend ne heiße Dusche nehmen. Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag =)
Ich könnte: -
Momentanes Motto: Loslassen befreit.