Kleidung: sowas wie Unterwäsche, Socken, eine Jeans, ein graues Rollkragensweatshirt, darüber so eine braune Strick...weste, nen Schal und meine ollen Doc Martens, die ich mal für die diesjährigen Winter reanimiert habe
Haare: im Zopf und wollen bald mal wieder gewaschen werden...bald, meine lieben °___°
Ich esse: nüx
Ich trinke: auch nichts, habe aber eine Flasche Vanillemilch in der Tasche
Ich rede mit: niemandem, ich trage die Ohrenstöpsel des Unsozialseins o/
Ich chatte mit: niemandem, ist wohl auch noch niemand on um die Zeit...
Ich höre: Poets of the Fall - War und anderen Schnodder auf meinem MP3-Player
Mir geht es: durchschnittlich, würd ich meinen
Ich bin: froh dass ich diese olle Pflichtübung fertig und abgegeben hab, ich heute kein Holz holen muss, im Laufe der Woche eine Großlieferung Heizöl daheim anrollt und ich morgen ausschlafen kann o/
Ich will: was zu essen wär toll...
Ich sollte: mir dann vielleicht mal was organisieren, aber wenn ich jetzt den Rechner verlasse und nach Futterbeschaffung zurückkehre ist mein Platz belegt, Dienstag ist immer so ein Stopftag im Pool, genau DER Tag an dem ich soviele doofe Freistunden habe >__>"
Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen klirrenden Wintertag o/
Ich liebe: Heizöl...ernsthaft, endlich kann ich auch mal wieder morgens duschen und muss nicht ewig den Holzofen anfeuern...und ich hab auch wieder Heizung in meiner Bude, richtige echte Heizung ;__;
Ich hasse: es stillschweigend abserviert zu werden...nicht dass ich das gerade erleben würde, aber ich finds halt unschön o.o ...und die Waage hasse ich auch...und die ewigen Waldexpeditionen...und den matschigen Waldboden, der meine Schuhe immer wieder in rohe Lehmziegel verwandelt !__!
Ich denke: ich habe falsche Vorstellungen von der Welt und dem Leben...
Ich grüße: das Eve on Demand, den Trigaram zurück (das mit dem Stammtisch in deiner Bude wird schon noch werden !__!), Empress Arashi of all Catkind, ihr online meuchelndes Frauchen und OwA, der mich immer brav anruft auch wenn er keine Zeit hat oder gar nicht in der Stimmung ist *mit Keksen überhäuf*
Ich werde: vielleicht mal etwas durchs Forum posten, hab ich schon ne Weile nicht getan...
Ich könnte: eigentlich nach der Uni nen kleinen Abstecher zum Weihnachtsmarkt machen, hab mir den noch gar nicht angeschaut...und irgendwie hab ich Bock auf Budenkost °__°
Momentanes Motto: Who will be there for you, comfort and care for you? Learn to be lonely, learn to be your one companion.