Kleidung: Die üblichen Hausklamotten, inklusive Unterwäsche und exklusiv schnuggelig-warme Hausschuhen (nein, ich werde nicht müde meine Hausschuhe zu vergöttern).
Haare: noch relativ frisch und der Saison entsprechend statisch aufgeladen.
Ich esse: nichts, hatte heute aber einen versalzenen Tuna-Sub.
Ich trinke: eine Cranberry Schorle
Ich rede mit: der Katze, die ihre seltsamen fünf Minuten hat.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: das "Alex Theme" vom Silent Hill: Homecoming Soundtrack und "I Want Love (Studio Mix)" vom Silent Hill 3 Soundtrack
Mir geht es: solala. Besser als erwartet, schlechter als erhofft?
Ich bin: genervt, aber auch irgendwie erleichtert das ich endlich die Absage von der Zentralbibliothek für Recht bekommen hab. Ist wenigstens die elende Warterei zu Ende, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis erhofft hätte. Oh well ...
Ich will: die ganze Sache am liebsten einer höheren Gewalt zu schieben, aber am Ende des Tages war ich einfach nicht gut genug für die Ausbildung.
Ich sollte: zusehen das ich Montag noch ein paar Bewerbungen raushaue.
Ich wünsche: mir eine schöne, lange Reise, weg von dem ganzen Scheiß hier. *motz*
Ich liebe: trotz all den Problemen mein Leben momentan.
Ich hasse: ohohoho, besser nicht. Von dem Hass Trip würde ich so schnell nicht wieder runterkommen.
Ich denke: ich würde gerne mal wieder etwas schreiben, aber die Ideen wollen nicht aus meinem Kopf raus und auf Papier. FUUUUUU-
Ich grüße: Ploppy + Simone + Oli, Goldy-Woldy, die Gothic 4 geschundene Vinnie, Assassino Bambini, Karsten (der mit Karl und mir keine Filme mehr genießen kann), Karl, Viddy, Vivi, André + Rocky und Simon
Ich werde: jetzt gleich Word aufmachen und hoffen das ich wenigstens ein paar Zeilen aus meinem Gehirn quetschen kann.
Ich könnte: langsam mal eine neue Avatar/Sig Kombo gebrauchen. Hrrrmm.
Momentanes Motto: Only you can save yourself.