Kleidung: Unterwäsche (as usual), schwarze Jeans, T-Shirt mit "Rock the Casbah"-Aufdruck und blaue Sweatjacke
Haare: frisch gewaschen und frisch frisiert
Ich esse: momentan nix, aber daran ändere ich gleich was
Ich trinke: Eistee
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: The Sisters Of Mercy - "More"
Ich hörte am Ende des Beitrages: Sonic Syndicate - "Aftermath"
Mir geht es: seit gestern Morgen recht undefiniert :-/
Ich bin: davon abgesehen eigentlich bester Laune - schließlich haben wir Freitag und damit Wochenende
Ich will: noch immer, dass das neue Album von Limp Bizkit endlich erscheint. Und dass die kommenden 2 Wochen schnell rum sind - denn dann habe ich Urlaub.
Ich sollte: mir echt gleich mal was zu essen machen, mein Magen knurrt wie ein wild gewordener Dingo auf LSD.
Ich wünsche: mir einfach mal weiße Weihnachten und dass heute ein toller Abend wird.
Ich liebe: meine Familie, meine Freunde und momentan die Songs von The Sisters Of Mercy.
Ich hasse: so einige Ungerechtigkeiten im Leben, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen werde. Die wissen, dass sie gemeint sind.
Ich denke: "Habe ich einen Hunger..."
Ich grüße: René, Jessica (die hoffentlich bald ihre Insel bekommt), Vinnie, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin, Rick, Karl, Arche (der Rucksackganove), Oli, Simone und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
Ich werde: mir gleich etwas zu Essen machen, zwischendurch das Päckchen bei meinen Nachbarn abgeben (sofern sie denn zu Hause sind) und dann später mit René auf die Piste gehen - nicht zum Skifahren, sondern zum Feiern in der Disco.
Ich könnte: jetzt ein halbes Schwein futtern - habe aber leider keins zur Hand.
Momentanes Motto: "Du siehst sehr viele Western, daher weiß ich, du bist schneller" (Materia - Keine isst")