Kleidung: obligatorische Unterwäsche, schwarze Socken, eine recht abgewetzte Jeans, ein graues Rollkragen-Sweatshirt, darüber eine irgendwann mal in den Trockner geratene und daher leicht eingelaufene Strickjacke, darüber noch mein Kurzmantel (war zu faul mich zu entkleiden >__>") und schwarze bequeme (und peinlicherweise vom Wald noch etwas dreckige) Schuhe...kurzum: antimodisch wie immer o/
Haare: offen, gescheitelt, kinnlang, an einer Seite etwas geschreddert *hust*
Ich esse: nichts, allerdings bekomm ich generell vor 9.30 Uhr auch keinen sonderlichen Appetit
Ich trinke: auch nichts
Ich rede mit: niemandem, bin alleine hier und zurzeit eh nicht allzu gesprächig ^^
Ich chatte mit: auch niemandem, hab Pidgin nicht an
Ich höre: Kansas - Carry on my wayward Son *mitsumm*
Mir geht es: gerade nicht gut, hoffe das legt sich im Laufe des Tages
Ich bin: unschlüssig, weiss grad nicht wie ich weiter vorgehen soll
Ich will: mehr Ego, frag mich ernstlich wos geblieben ist o.o
Ich sollte: jajaja...
Ich wünsche: anstandshalber der Welt da draussen ein feines Wochenende o/
Ich liebe: gerade nichts, die negative Grundstimmung hat mich grad im Deadlock
Ich hasse: mein Bein, das wehtut seit ich mich vor zwei Wochen im Hörsaal die Treppe runter auf die Nase gepackt hab, aber eben nicht stark genug dass ich deswegen zum Arzt gehen würde...und ich hasse Rapidshare, das von Tag zu Tag zickiger wird >__>"
Ich denke: an unschöne und sehr deprimierende Dinge
Ich grüße: das Eve und seine Bomben, Trigaram, Empress Arashi of all Catkind samt untertänigstem Frauchen der ich hoffentlich die Tage ein Telefonat entlocken kann und OwA dem ich irgendwie nur schwer ein Telefonat entlocken kann ;__;
Ich werde: standhaft versuchen nicht im Selbstmitleid zu versinken o/
Ich könnte: stattdessen einfach ne Runde drin schwimmen, hah x__X
Momentanes Motto: -/-